So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.

Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

wie kommt man bei einen acer travelmate 5220 in das Bios

Kundenfrage

wie kommt man bei einen acer travelmate 5220 in das Bios
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Herzlich Willkommen!

Hallo, beim Einschalten die F2, F12 oder Entf Taste drücken.

Mit besten Grüßen
Karsten

Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
geht alles nicht -die Tastatur geht oder reagiert nicht.
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, machen Sie den Akku mal raus und auch vom Netz trennen. Dann die Powertste 5 min getrückt halten Akku rein und probieren.

Mit besten Grüßen
Karsten
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich werde das jetzt so machen
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
geht auch nicht-keine reaktion
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, da ist das Gerät defekt, ich hoffe Sie haben noch Garantie darauf.

Mit besten Grüßen
Karsten


Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was meinen Sie damit?das Mainboard?
Experte:  Karsten hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, auf dem Mainboard ist der Tastaturcontroller defekt oder im BIOS ist ein Fehler z.B. durch Virus.

Mit besten Grüßen
Karsten


Wenn ich Ihnen helfen konnte, Akzeptieren Sie meine Antwort mit Ihrer Bewertung. Danke
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann man das reparieren oder den fehler im Bios beseitigen?
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Meine Name ist Joachim Voigt.

Versuchen Sie mal mit der Windows CD oder andere Boot CD zu booten!

CD in das Laufwerk und Computer starten!

Sollten Sie über CD starten können bitte bei der Meldung über CD starten Enter drücken. Sollte die Tastatur hier auch nicht funktionieren sollten Sie Ihr Gerät zum Fachhandel geben!

Die Meldung "Bootmgr fehlt" deutet eigendlich darauf hin, dass einige zu Start benötigte Systemdateien fehlen. Diese könnten Sie durch eine Windows Reperatur beheben. Aber weil Ihre Tastatur ohne Funktion ist könnte auch ein Hardware defekt vorliegen. Wenn Ihr Gerät noch in der Gewährleistung reinfällt muss sich Ihr Händler darum kümmern!

Hier können Sie sich evtl. erfahren ob Ihr Gerät noch in der Gewährleistung oder vielleicht noch Garantie hat!

http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=442&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=442&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=202531899

 

Hier finden Sie das Benutzerhandbuch:

http://global-download.acer.com/Step5.aspx?Step1=Notebook&Step2=TravelMate&Step3=TravelMate%205220&BC=Acer&SC=EMEA_8&LC=de&OS=V10&FS=O01&Category=Document

 

So stellen Sie das Notebook im Auslieferungszstand wieder her:

 

Mit den Funktionen zum Sichern und Wiederherstellen können Sie das System

mit Hilfe des Bilds der Standardeinstellungen, mit einem benutzerdefinierten

Bild oder mit zuvor auf CD oder DVD erstellen Sicherungen wiederherstellen.

Sie können auch Anwendungen und Treiber für das Acer-System

wiederherstellen.

1 Drücken Sie <alt>+<F10> , oder wählen Sie Acer eRecovery Management

in der Symbolleiste von Empowering Technology, um Acer eRecovery

Management zu starten.

2 Wechseln Sie zur Seite für das Sichern und Wiederherstellen, indem Sie

Restore wählen.

3 Wählen Sie den Sicherungspunkt, von dem aus Sie die Wiederherstellung

vornehmen möchten. Sie können sich auch dazu entscheiden, das System

mit Hilfe der Standardeinstellungen oder mit einer zuvor erstellten CD/

DVD wiederherzustellen oder Anwendungen und Treiber neu zu

installieren.

4 Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm, um den Vorgang

durchzuführen.

 

 



Verändert von Joachim Voigt am 03.09.2010 um 10:33 Uhr EST

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer