So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M. Haertel.
M. Haertel
M. Haertel, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 795
Erfahrung:  Allg. Informatik, Internet, PHP und MySQL, Administration
35362359
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M. Haertel ist jetzt online.

Habe ein Abbo von Norton. Abbuchung erfolgte am 1.8.10 ber

Kundenfrage

Habe ein Abbo von Norton. Abbuchung erfolgte am 1.8.10 über Amex. Meine Daten Manfred Gehmayr Engelsheim 14 4841 Ungenach [email protected]
Ich muss wegen PC-Absturz das Programm neu installieren. Werde aber nicht als Kunde erkannt. Mein Produktschlüssel JHJR24Q3RWWFB9DQF8KPRMTF9
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M. Haertel hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo! Meinen Sie, dass die Seriennumer nicht akzeptiert wird?