So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich hab zwei iphone das 3gs und das neue iphone 4, bis gestern

Kundenfrage

ich hab zwei iphone das 3gs und das neue iphone 4, bis gestern ging die e-mail sache ganz normal. seid heute abend gehen die mails nicht mehr raus beim iphone. bei beiden nicht.
wenn ich im computer in mein hotmail gehe funktioniert alles normal aber beim iphone bzw bei beiden nicht mehr. an was kann es liegen??? rein kommen die mails aber nicht mehr raus. habe bei hotmail e-mail adressen.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Es könte ein Verbindungsproblem vorliegen. probieren sie bitte, per I-Phone auf die Hotmail Seite zu gehen und sich an der Seite anzumelden.
Sollte das funktionieren, könen sie ein Verbindungsproblem schon mal ausschliessen.
Schicken sie bitte vom iPhone aus eine Testmail an sich selbst. Sehen sie nach, ob diese Mail in den Order "gesendete" übernommen wird oder ob diese Mail im Postausgang hängen bleibt. Sehen sie auch nach, ob noch mehr Mails im Postausgang hängen. falls ja, löschen sie diese bitte und versuchen sie erneut eine Testmail an sich selbst zu schicken.
Sehen sie bitte auch im Hotmail Postfach nach, ob dort noch Mails im Postausgang hängen.