So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

ich habe ein acerextensa notbook wenn ich den netzstecker ziehe

Kundenfrage

ich habe ein acerextensa notbook wenn ich den netzstecker ziehe geht der laptop komplett aus.in der energieanzeige steht o%geladen obwohl der stecker nonstop drin ist was kann ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hört sich nach einem defekten Akku an. Da können sie wohl nur den Akku austauschen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe ein neues akku gekauft das kann nicht daran liegen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn der 'Aku neu ist, dann sind auf den Anschlüssen Transportabdeckungen die einen Kurzschluss verhindern sollen. Wenn diese vor dem Einsetzen des Akkus nicht entfernt werden, kann der Akku nicht geladen werden und kann auch keine Spannung abgeben.

Eine weitere Möglichkeit wäre, daß der Laderegler auf dem Mainboard defekt ist. WEnn das der Fall ist, kann der Akku auch nicht geladen werden.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
was ist das
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
was ist ihnen an der Antwort nicht klar?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
als ich das ladekabel neu gekauft habe da ging es perfeckt ich konnte den laptop vom strom entfernen ich glaube die kinder haben damit gespielt in der energieanzeige
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wird der Akku denn in der Energieanzeige noch angezeigt? Wenn dies nicht der Fall ist, scheint ein Problem mit dm Akku vorzuliegen. Es kann sein, daß der Akku nicht richtig eingerastet ist oder eben, daß er keinen Kontakt mehr kriegt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja es wird noch angezeigt
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
gut. Ist das Symbol mit einem roten Kreuz durchgestrichen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bekommt der Akku keine Ladung. Das kann wie schon erwähnt 2 mögliche Ursachen haben:
Der Akku hat keinen richtigen Kontakt oder der Laderegler im Notebook ist defekt.
Den Akku haben sie ja schon ausgetauscht, von daher scheidet dieser als Ursache aus.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
wo ist der laderegler
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
der sitzt auf dem Mainboard. Der Laderegler ist ein fest verlöteter Transistor. Diesen werden sie nicht selber austauschen können.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer