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JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
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M chte mich f r Ihre Hilfe bedanken und auf akzeptieren klicken.Aber

Kundenfrage

Möchte mich für Ihre Hilfe bedanken und auf akzeptieren klicken.Aber wie? möchte nicht 2x25Euro bezahlen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

unter dieser Frage müssten Sie rechts einen grünen Button wohl sehen mit Akzeptieren, ich habe die Ansicht nicht.

 

http://www.justanswer.com/questions/3xrh3-hallo-k-nnen-sie-mir-bitte-helfen-beim-hochfahren-vom-pc-bekomme

 

und unter diesem Link

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

können Sie eine Rückerstattung der zweiten 25.- Euro veranlassen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie hatten gestern recht.Es war der Drucker,dermich mit dem Windows Installer nervte.Das Problem ist gelöst.Jetzt habe ich noch ein kleines Problem.Kann seit einigen Tagen kein Online Banking mehr durchführen.Die Seite macht zwar auf und man kann auch die Verschlüsselung sehen,aber der Bildschirm ist weiß.Von Seiten der Bank ist alles in Ordnung.Muß ich in den Internetoptionen etwas verändern?Es ist auf Standard eingestellt.Sicherheitsstufe ist mittelhoch.Cockies zugelassen.Gruß,Eduard
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

was nutzen Sie den für Onlinebanking?

 

Direkt über die Webseite oder über eine Software?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Über die Webseite der HVB
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich die Webseite von HVB sehe, sollten Sie Ihre temporären Dateien löschen, da liegt wohl noch was quer eventuell.

 

Löschen Sie den Cache Ihres Browsers

 

Surfen Sie im Internet, legt Ihr Browser zahlreiche Dateien im Cache-Ordner ab.

Diese können locker 50 MB auf der Festplatte belegen. Ausmisten lohnt sich.

 

Den Cache des Internet-Explorers etwa leeren Sie wie folgt:

 

Starten Sie den Internet-Explorer, und klicken Sie auf „Extras, Internetoptionen".

 

Aktivieren Sie die Registerkarte „Allgemein".

 

Klicken Sie auf „Cookies löschen", und bestätigen Sie mit „OK".

 

Wer will, kann auch gleich „Dateien löschen", die sich im temporären Browserverzeichnis angesammelt haben, und den „Verlauf leeren".

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

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Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Vielen Dank.Funktioniert wieder.Danke
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das freut mich das alles wieder läuft.Wink

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

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