So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.

H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2041
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo!!! habe seit ca 1 Jahr einen Acer Aspire M5641. Nach

Kundenfrage

Hallo!!!

habe seit ca 1 Jahr einen Acer Aspire M5641. Nach erhalt habe ich sofort getestet, ob alles funktioniert, was dann auch so war. Jetzt nach einem Jahr habe ich den Pc endlich aufgestellt und alles angeschlossen. Aber der Bildschirm zeigt nur die Meldung, dass er keinen Kontakt zum PC hat. Weder Keeboard noch Maus bringen irgend etwas zu Leben. Der PC fährt zwar hoch, aber der Bildschirm schaltet sich sofort ab. Auch bei einem anderen Bildschirm tut sich nichts. Wo ist die reset-Taste oder was kann ich sonst tun bevor ich in wegbringe.
Christine Burbaum (bin nur ein mäsiger User, bitte für Doofe)
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Überprüfen sie bitte ob das Monitorkabel richtig sitzt. Überprüfen sie bitte auch, ob im Stecker möglicherweise einer der Pins verbogen ist oder abgerochen.
In den meisten Fällen liegt dieser Fehler an einer Fehlerhaften Verbindung zum Monitor. Es kann auch sein, daß die Grafikkarte den Geist aufgegeben hat. Acuh ein Defekt des Monitors wäre möglich, ist aber in ihrem Fall eher unwahrscheinlich, da auch am anderen Monitor nichts kommt.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
alles drann, aber dann müssten auch von beiden Bildschirmen die Stecker fehlen, hab aber nmochmal nachgesehen
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann bleibt als Ursache nur noch der Rechner selbst und dort auch nur die Grafikkarte.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
kann ich selbst etwas tun?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Grafikkarte ann vermutlich nur ausgetauscht bzw. ersetzt werden. wenn es sich um eine On Board Karte handelt, so müssten sie diese im Bios ausschalten und eine andere Grafikkarte einbauen. Diese wird dann zur primären Grafikkarte im System.
Theorwetisch können sie das selber machen, vorrausgesetzt, sie trauen sich das auch zu in den Innereien ihres Rechners was zu machen.
Ich kann sie dabei auch gerne unterstützen und ihnen genau erklären, was sie machen müssen damit da nichts schief geht.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok... würde ich tun, wenn ich nicht noch Garantie hätte,
bin mir auch nicht ganz sicher..
Auf dem Bildschirm steht Message: There is no signal comming from your computer
hab dann wie geheißen Maus und keebordtaste gedrückt.. nichts
Wie kann das da stehen wenn die Grafikkarte ko ist?
Gibt es denn keine "reset-Taste" mehr? oder so, mit der man erst einmal wieder auf Anfang kann, um zu sehn ob es nun tatsächlich die Grafikkarte ist... ist doch alles quasi noch nie gelaufen..
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Reset Tasten haben die meisten neueren Geräte nicht mehr. Wenn sie den Rechner ausschalten und neu starten, ist das das selbe, als wenn sie eine Reset Taste drücken.
Die Meldung am Bildschirm kommt vom Monitor selbst. Diese Meldung wird nicht vom Rechner generiert.
Da sie ja noch Garantie haben, rate ich ihnen den Rechner zu dem Händler zu bringen, bei dem sie ihn gekauft haben, mit dem Hinweis auf die defekte Grafikkarte.
Je nach dem wird man ihnen dann dort eine neue Karte einbauen, oder direkt den Rechner tauschen. Das liegt im Ermessen des Händlers bzw in dessen Möglichkeiten.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer