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IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
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IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe das Studio 8.3 plus Patch von Ihnen heute

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe das Studio 8.3 plus Patch von Ihnen heute auf 8.12 installiert
( Windows XP). Ich statte meine Filme mit Schrift und Ton aus. Nachdem ich den Film gerendert habe, brenne ich ihn mit Nero 7. Sowohl bei dem gebrannten als auch bei dem vorher abgespeicherten Film ist nach den ersten Bildern zwischenzeitlich nichts zu sehen. Heute waren erst nach Schluss der Hintergrundmusik wieder die Bilder zu sehen. In den letzten Tagen waren sogar an den Stellen, die heute schwarz blieben, Aufnahmen aus einer anderen, vorher gespeicherten Datei zu sehen. Ich habe daraufhin das Pinnacleprogramm mit allen Komponeten gelöscht. Das gelang mir aber erst, nachdem ich den " Revo.Uninstaller" eingesetzt habe. Vor den Aufnahmen heute habe ich wie im ersten Satz beschrieben alles neu installiert. Eine weitere Frage; Mein Nachbar hat sich Pinnacle 11 gekauft, was sich nicht installieren läßt. Da möchte das Programm das Servicepack 2 haben. 2 und 3 sind jedoch (Windows XP ) bereits installiert. Meine [email protected] oder telef. 02581-44037
Danke. Gruss Werner Schlüter
Meine Version 8.3 build 71 Reg. Nr. XXXXXXXXXX
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

also zur Frage 1: Da Sie teilweise Bilder nicht sehen und/oder der Ton ausfällt kommt hier nur ein Bearbeitungsfehler Ihrerseits oder ein Codec-Problem in Frage dies sollten Sie noch einmal prüfen und ggf. fehlende Codecs installieren und ggf. Ihr Programm auf die Standardwerte zurücksetzen. Ich denke eine Neu Installation hätte das Problem beheben müssen, sofern eben nicht ein Codec das Problem verursacht

und zur Frage 2: Wenn das Programm Ihnen bzw. Ihrem Nachbar mitteilt, das kein aktuelles Service Pack vorhanden ist dann ist dies entweder wahr d.h. dort existiert kein aktuelles Service Pack oder aber, das Programm arbeitet fehlerhaft was bei dieser Software häufiger vorkommt. Um zu prüfen, welches Service Pack dort installiert ist können Sie:

Windowstaste+R > winver > OK


dort sollte ein Service Pack aufgeführt sein. Sie müssen das aktuelle Service Pack 3 installiert haben, falls noch nicht vorhanden downloaden Sie die vollständige Fassung hier:

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4&DisplayLang=de

Allgemein sollten Sie einmal mit dem CCleaner drüber gehen d.h. für beide PCs und die Rechner reinigen:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Backup der Registry: Ja


Dann auch bei beiden: Windowstaste+R > cmd > OK danach folgenden Befehl eingeben:

chkdsk /f

Windows wird fragen, ob dies nach dem nächsten Start geschehen soll dies mit Ja beantworten.

Bzgl. Pinnacle sollten Sie ohne Ausnahme alle Produkte auf die brand aktuellste Version bringen:

http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Support/Consumer+Support/

Sie können Pinnacle ggf. auch als Administrator installieren dazu markieren Sie das Installer-Symbol also das Symbol, welches Sie benutzen, um zu installieren das wird meist "setup.exe" bzw. "setup" sein und klicken die rechte Maustaste und wählen "als Administrator ausführen" bzw. "als anderer Benutzer ausführen".

Ich hoffe, das ich Ihnen helfen konnte.

Gruss Günter



Verändert von IT-Fachinformatiker am 30.08.2010 um 19:27 Uhr EST

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