So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Hallo.K nnen Sie mir bitte helfen.Beim Hochfahren vom PC bekomme

Kundenfrage

Hallo.Können Sie mir bitte helfen.Beim Hochfahren vom PC bekomme ich immer die Meldung:Status-Windows Installer-Package status msi.Habe daher Probleme mit download und Installation.Auch den PC wieder runterfahren ist sehr schwierig.Schönen Gruß,Eduard
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

"MSI Fehler / Viele Softwarehersteller bieten Installationspakete ihrer Software in dem so genannten MSI-Format an.

 

Diese Programme installiert der Anwender mit der kostenlosen Software Installer.

 

Installationsroutinen im MSI-Format sind oft kleiner als ihre Pendants im EXE-Format.

Um diese Programmpakete zu installieren, nutzen die Anwender den Windows Installer.

 

Die kostenlose Distribution des Windows Installers aktualisiert diese Systemkomponenten auf die aktuelle Version 3.1.

 

Fazit

Die kleine Freeware ermöglicht die Installation zahlreicher Windows-Programme.

Hinweis:

 

Die Downloaddatei ist geeignet für Windows 2000 SP 3, Windows 2000 SP 4, Windows Server 2003, Windows XP sowie Windows XP SP 1 und Windows XP SP 2. In Windows 2003 SP 1 ist der Windows Installer 3.1 bereits enthalten.

 

Bitte deinstallieren oder löschen Sie den Windowsinstaller unter:

 

Start-> Alle Programme-> Software"

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo.Kann in der Software keinen Windows Installer finden.Beim Hochfahren des PC kommt das Fenster:The feature you are trying to use is on a CD-ROM or other removable disc that is not available Insert the Status disc and click OK.Das Problem hab ich seit einer Woche
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo.Kann in der Software keinen Windows Installer finden.Beim Hochfahren des PC kommt das Fenster:The feature you are trying to use is on a CD-ROM or other removable disc that is not available Insert the Status disc and click OK.Das Problem hab ich seit einer WocheGruß,Eduard
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

was haben Sie als letztes Installiert oder Deinstalliert?

 

Ihr Rechner versucht auf irgendwas zu zugreifen, was nicht da ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Musste kürzlich WindowsXP neu installieren.Habe dann auch wieder alle Windows-Uptates bekommen.Habe auch meinen Drucker und T-Online neu installiert
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


haben Sie auch die optionalen Updates installiert?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Verstehe ich nicht ganz,da ich kein Profi bin.Was müßte ich da tun? Das Kästchen für automatische Uptates von Windows ist immer aktiviert.gruß Eduard
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Verstehe ich nicht ganz,da ich kein Profi bin.Was müßte ich da tun? Das Kästchen für automatische Uptates von Windows ist immer aktiviert.gruß Eduard.Sind Sie noch Online oder Offline?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


also unter alle Programme -> Updates

 

auf der Updateseite - „Benutzerdefinierte Suche" ausführen und dann die optionalen Updates anzeigen lassen, die müssen wenn welche vorhanden sind alle einzeln Installiert werden und jedes Mal ein Neustart des Systems durch führen.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe auf der Windowsseite meinen PC unter Benutzerdefinierte Suche nach Updates schon laufen lassen und hat nichts gebracht.gruß,Eduard
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

 

Habe auf der Windowsseite meinen PC unter Benutzerdefinierte Suche nach Updates schon laufen lassen und hat nichts gebracht.gruß,Eduard.Muß ich auf Windows-Updates oder Microsoft-Updates gehen?

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


Microsoft-Updates sind für Office Programme und andere gedacht, schaden kann es aber nicht, wenn Sie dort Updates finden.

 

Haben Sie beim Installieren, irgendeine Anwendung abgebrochen, wo nachgefragt wurde ob Sie dies ausführen möchten z.B. Drucker oder T-Online ?

 

Haben Sie sich die aktuellen Treiber für Ihr System vom Anbieter geholt (z.B. Acer)?

Da ich nicht weiß was Sie für einen PC haben.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network



Verändert von JAFA-Network am 30.08.2010 um 14:35 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Nein,habe ich nicht.Bei den Windows-Updates war schon mal eine Meldung unter"fehlgeschlagen"dabei.gruß Eduard
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Ich habe gerade gelesen, das Probleme mit msi-dateien auch mit der Druckerinstallation von HP zusammen hängen.


Haben Sie eventuell einen HP Drucker?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ja,habe einen HP-Drucker.Funktioniert aber einwandfrei
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


haben Sie die Treiber Software von CD installiert oder aus dem Internet?

 

Das glaube ich Ihnen das der einwandfrei funktioniert, das Problem ist wahrscheinlich das nicht alles installiert wurde. Das das HP Monitoring nicht richtig installiert wurde.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe von CD installiert.gruß,Eduard
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe von CD installiert.gruß,Eduard.Eine Aktualisierung habe ich vom Internet ausgeführt
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,


und da liegt wahrscheinlich die Ursache für den Fehler....

 

Mit dem Treiber Update haben Sie wahrscheinlich mehr installiert, als wie von der CD.

 

Also hier ist ein Link zum deinstallieren ihres HP Treibers unter Windows.

 

Link: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?lc=de&dlc=&cc=de&docname=c01131883

 

Und wenn der Treiber Deinstalliert ist, den Treiber aus dem Internet laden und installieren ohne CD.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe alles so gemacht,wie Sie es beschrieben haben.Mach jetzt einen Neustart und melde mich dann bei Ihnen wieder.Gruß,Eduard
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.
okay