So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Engling.IT.

Engling.IT
Engling.IT, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1210
Erfahrung:  EDV- Service Techniker, IT-Systemberater
47941571
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Engling.IT ist jetzt online.

Hallo, ich habe zur Zeit ein schwieriges Problem Ich habe

Kundenfrage

Hallo,
ich habe zur Zeit ein schwieriges Problem:

Ich habe ein CD/DVD Laufwerkm, und das Betriebssystem Viesta.

Immer wenn ich eine DVD starte erhalte ich einen Abbruch mit blauen Bildschirm. Die Fehlermeldung lautet;


Problemereignisname Blue Screen
Gebietsschema 1049
BCCode a
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

die Fehlermeldung deutet auf ein Problem mit der Grafikkarte hin. Sie sollten zuerst versuchen den aktuellen Grafiktreiber zu installieren.

Wenn Sie mir ihr Grafikkartenmodell nennen, kann ich Ihnen den Downloadlink heraussuchen.
Versuchen Sie bitte auch testweise ein anderes Programm zum Abspielen der DVD zu verwenden. Ich ermpfehle z.B. den kostenlosen VLC Media Player. Den Download erhalten Sie hier:

http://www.videolan.org/vlc/

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich habe den Grafiktreiber Nivedia GeForce 9800 GT sowie den VCL Media Player neu installiert.

 

Leider kein Erfolg. Der Fehler besteht weiterhin.

 

Gruss Frank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Noch ein ergänzender Hinweis:

 

Das Abspielen von einfachen DVD funktioniert.

 

Allerdings, wenn ich Spiele starte, oder Windows 7 installiere, kommt die Fehlermeldung.

 

Grüsse Frank

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich habe eine Frage, ob Sie noch an dem Problem arbeiten ?

Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,
in dem Fall liegt entweder ein Defekt am Laufwerk oder an der Grafikkarte vor. Sie sollten das Laufwerk austauschen und testen ob der Fehler weiterhin auftritt. Falls ja, muss die Grafikkarte getauscht werden.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
haben Sie Windows 7 von Vista aus versucht zu installieren oder von der Win 7 DVD gebootet?

Können Sie das DVD-Laufwerk an einen anderen IDE-Port hängen?

Haben Sie die Möglichkeit ein anderes Laufwerk zu testem?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

ich habe Windows 7 vom DVD Laufwerk gebootet, und bekam den Hardwarefehler.

 

Das CD Laufwerk funktioniert einwandfrei.

 

Mir ist unbekannt, wie ich das DVD Laufwerk an einem anderem IDI Port hängen kann.

Experte:  Engling.IT hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo
hatten Sie das Laufwerk an einem anderen Rechner getestet?

Schauen Sie einmal, ob au fdem Mainboard neben dem breiten Stecker vom Laufwerk noch ein Steckplatz frei ist, wenn ja den Stecker dort hin stecken.

Falls das Laufwerk einen schmalen Stecker hat ist es S-ATA da können Sie den Port aber genauso wechseln.

Sie können aber auch versuchen mal das Datenkabel gegen ein anderes zu tauschen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer