So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich habe ein samsung galaxy und hab mein muster zu oft falsch

Kundenfrage

ich habe ein samsung galaxy und hab mein muster zu oft falsch eingegeben jetzt werd ich nach mein google benutzernamen und passwort gefragt und weiss es nicht mehr was muss und kann ich tun wer kann mir helfen
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

oh das sieht aber sehr böse aus die Google-Daten müssen Sie leider kennen sonst wird es enorm problematisch bis fast unmöglich wieder an Ihr Handy zu kommen.

Samsung schreibt dazu eindeutig folgendes:

"Wenn Sie das Entsperrmuster vergessen haben, bringen Sie das Gerät in ein Samsung Service Center. Man wird Ihnen dort das Gerät entsperren. · Samsung übernimmt keine Haftung bei Verlust von Passwörtern oder privaten Informationen und für andere Schäden, die durch illegale Software verursacht werden."

Sie könnten einen sog. Hardreset machen aber nach dem was ich erfahren habe hilft auch das nicht mehr. Theoretisch könnte man dann noch flashen ist aber zu risiko reich und am Ende könnten Sie noch versuchjen Ihre Zugangsdaten bei Google zurück zu erhalten dazu gehen Sie auf den folgenden Link:

http://mail.google.com/support/bin/answer.py?hl=de&answer=12382

In Ihrem Fall ist es leider so, das Sie u.U. "härtere" Maßnahmen ergreifen müssen z.B. das Gerät wie o.a. in ein Service Center von Samsung zu übersenden. Andere Varianten fallen mir leider nicht ein.

Gruss Günter