So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Drucker hp photosmart c4180 all in one zeigt immer fehler farbpatrone

Kundenfrage

Drucker hp photosmart c4180 all in one zeigt immer fehler farbpatrone entfernen und
überprüfen an.dieses mehrmals durchgeführt,ebenfalls den drucker öfter ausgeschaltet sowie das netzkabel gezogen.nach einschalten erscheint dieselbe fehleranzeige wieder.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

sind Sie auch exakt nach der Vorgehensweise gegangen, wie sie im Handbuch Ihres Druckers beschrieben steht? Sie sollten folgendes tun:

1. Entfernen Sie den Strom vom Drucker
2. Öffnen Sie den Drucker und prüfen Sie, ob Kleinteile vorhanden sind diese sind zu entfernen d.h. den Drucker reinigen
3. Schalten Sie den Drucker wieder ein
4. Führen Sie eine Reinigung des Druckerkopfes durch
5. Führen Sie eine Rekalibrierung Ihres Druckerkopfes durch

Die beiden letzten Vorgänge sind in Ihrem Druckerhanbuch exakt beschrieben. Falls Sie Patronen von dritt Herstellern einsetzen, so kann es sein das diese nicht akzeptiert werden. Es ist davon abzuraten, Patronen von dritt Herstellern zu verwenden da es hier sehr oft zu Problemen kommt dessen Beseitigung den günstigeren Preis der Patronen nicht rechtfertigen. Heutige Patronen sind oft mit einem Chip und einer Systemerkennung ausgestattet.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

haben Sie schon Neugikeiten bzw. Fortschritte mit den von mir empfohlenen Maßnahmen erzielen können? Ich stehe weiterhin zu Ihrer vollsten Verfügung.

Gruss Günter