So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

ich will den messenger herunterladen aber dann kommt immer

Kundenfrage

ich will den messenger herunterladen aber dann kommt immer die seite:Ups! Internet Explorer konnte wl.dlservice.microsoft.com nicht finden.
ich habe jetzt schon internet exp 8 heruntergeladen und trotzdem kommt immer wieder diese seite
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie den neuen Windows Messegner meinen dem Nachfolger von MSN können Sie diesen hier downloaden:

http://messenger.live.de/

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja aber das ist ja das problem immer wenn ich msn downloaden will dann erscheint dieses: ups! Internet explorer konnte wl.dlservice.microsoft.com nicht finden er will mir keine microsoft seite zeigen
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, geht bei mir wunderbar! Also folgendes ist zutun:

1. Downloaden Sie MalwareAntiBytes und checken Sie Ihr System durch nach Trojanern:

http://www.techspot.com/downloads/4716-malwarebytes-anti-malware.html

2. Downloaden Sie Trendmicro HouseCall und führen es ebenfalls aus:

http://housecall.trendmicro.com/de/?__utma=183441465.2099121285.1282844081.1282844081.1282991559.2&__utmb=183441465.4.10.1282991559&__u tmc=183441465&__utmx=-&__utmz=183441465.1282844081.1.1.utmcsr=%28direct%29|utmccn=%28direct%29|utmcmd=%28none%29&__utmv=-&__utmk=268836465

3. Downloaden Sie den CCleaner und führen Sie eine Systemreinigung durch:

http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

4. Es ist zu empfehlen auf Mozilla Firefox umzusteigen allein aus Sicherheitsgründen:

http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/

Dies vielleicht sogar als erstes durchführen. Ich vermute, das entweder Ihr Internet-Explorer defekt ist oder aber Sie einen Trojaner haben.

Sie können den IE auch mal auf die Werkseinstellungen zurück setzen:

So setzen Sie die Einstellungen für Internet Explorer zurück

  1. Schließen Sie alle geöffneten Internet Explorer- oder Windows Explorer-Fenster.

  2. Öffnen Sie Internet Explorer, indem Sie auf die Schaltfläche StartSchaltfläche "Start" klicken und dann auf Internet Explorer klicken.

  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und dann auf Internetoptionen.

  4. Klicken Sie auf die Registerkarte Allgemein und dann auf Zurücksetzen.

  5. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen Persönliche Einstellungen löschen, wenn Sie Browserverlauf, Suchanbieter, Schnellinfos, Startseiten und InPrivate-Filterungsdaten löschen möchten.

  6. Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.

  7. Wenn Internet Explorer die Wiederherstellung der Einstellungen abgeschlossen hat, klicken Sie auf Schließen und dann auf OK.

  8. Schließen Sie Internet Explorer.

    Die Änderungen treten beim nächsten Start von Internet Explorer in Kraft.


Quelle: http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Reset-Internet-Explorer-8-settings

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
aber wenn ich bei allgemein klicke ist da kein button "zurücksetzen"
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
evtl,. ist dort "auf Werkseinstellungen" oder "Standard wiederherstellen" vorhanden eines von denen muss dort sein. Ich würde Ihnen empfehlen im direkten Anschluss o.a. Maßnahmen also Scans etc. durchzuführen und Firefox paralell zu installieren glauben Sie mir, damit haben Sie bei weitem mehr Sicherheit und deutlich weniger Stress.
Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

bei allgemeinn steht die startseite die man verändern kann, dann browserverlauf löschen oder einstellungen, suche ändert suchstandards, registerkarten einstellungen, Darstellung Farben Sprachen Schriftarten...

Was soll ich denn jetzt machen?

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
waren Sie dort denn schon:

  1. Klicken Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen auf Zurücksetzen.

? Das ist ein Dialogfeld, dort müssen Sie schauen. Hier mal ein paar Bilder, um es zu verdeutlichen:

http://johnsonyip.com/wordpress/wp-content/uploads/2010/06/Restore-Advance-settings-and-reset-IE-settings.gif

http://media.dkszone.net/wp-content/uploads/2010/05/IE8_master_reset_3.gif

http://techpaul.files.wordpress.com/2008/08/reset.jpg

kurzum: Dort ist die Registerkarte (Reiter) erweitert aufgeführt und da sollte es gehen. In den Internet-Optionen. Der dortige Knopf heisst auf deutsch "auf Werkseinstellungen zurück setzen"

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

wenn ich die seite housecall aufrufe dann taucht dieselbe meldung wieder auf bei dem dialogfeld einstellungen ist nichts wo zurücksetzen steht

 

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also offenbar ist Ihr System vollkommen in die Binsen gegangen können Sie den Mozilla Firefox wenigstens downloaden? Dann hätten Sie alle Probleme auf einen Schlag gelöst. Sie müssen irgendwas downloaden können, sonst kommen wir nicht weiter. Alternative: Eine DVD oder CD aus einer PC-Zeitschrift auf der sich Firefox befindet ich denke das wäre die letzte Chance. Wie gesagt, Sie müssen downloaden können sonst kommen wir nicht weiter. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

jetzt habe ich firefox runtergeladen aber wenn ich den messenger runterlden will dann taucht das auf:Fehler: Server nicht gefunden Der Server unter wl.dlservice.microsoft.com konnte nicht gefunden werden.

* Bitte überprüfen Sie die Adresse auf Tippfehler, wie
ww.beispiel.de statt
www.beispiel.de

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

 






Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, versuchen Sie mal diese Adresse:

http://www.chip.de/downloads/MSN-Windows-Live-Messenger_13002821.html

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, weitere Alternative:

http://www.heise.de/software/download/windows_live_messenger/36078

Bei Ihnen scheint ein DNS Problem zu bestehen seitens des Betreibers so meine Vermutung, da Sie einige Seiten aufrufen können und andere nicht. Daher würde ich mal den Router für 5 Min. abschalten und wieder einschalten.

Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

haben Sie schon Neugikeiten bzw. Fortschritte mit den von mir empfohlenen Maßnahmen erzielen können? Ich stehe weiterhin zu Ihrer vollsten Verfügung.

Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer