So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo Ich hab folgendes Problem, Auf einer Bestimmten Seite

Kundenfrage

Hallo

Ich hab folgendes Problem, Auf einer Bestimmten Seite tvpp.t-home.de wenn ich die Daten Ausdrucken will, so ladet es die Pfd. Datei zum drucken nicht.

Oben in der Maske von Google Chrome zeigt es mir die Fehlermeldung

Verbindung:
Die Verbindung zu tvpp.t-home.de ist mit einer 128-Bit-Verschlüsselung verschlüsselt. Diese Seite enthält jedoch andere Ressourcen, die nicht sicher sind. Diese Ressourcen können während der Übertragung von anderen gesehen werden und erlauben Hackern, das Layout und Verhalten der Seite zu ändern.

Öffnet sich das Fenster für die PDf Datei
Fehlermeldung
Your browser does not support embedded [application/pdf] files.

Wir haben zwei Computer bei dem einen Funktioniert der download mit Firefox auf diesem Pc weder mit Firefox noch mit Internet Explorer oder Google Chrome

Ich habe bei Google Chrom in der Einstellung, Datenschutz Phushing und Malware-Schutz aktivieren
Deaktiviert und SSL 2.0 Verwenden Aktivieren vieles mehr ausprobiert jedoch nicht das Problem gelöst

Ich habe Firefox deinstalliert und wieder Neue Installiert, Add-ons Exif Viewer + Low Quality Flash installiert, Einstellung Verschlüsselung SSL3.0 Verwenden und TLS1.0.Verwenden Aktiviert, Datenschutz Cookies Akzeptieren und vieles mehr ausprobiert jedoch nicht das Problem gelöst

Ich hoffe Sie können mir mit meinem Problem weiterhelfen.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, das Problem liegt sehr wahrscheinlich nicht am Browser sondern an dem PDF Programm bzw. der Einbettung desselben in den Browser. Hier scheint etwas schief gegangen zu sein.

Die Lösung müsste sein, dieses PDF Programm (am besten den PDF Reader nehmen) neu zu installieren.

Eine bebilderte Schritt-für-Schritt Anleitung gibt es hier: http://www.expli.de/anleitung/adobe-pdf-dokumente-im-browser-anzeigen-952/

Wenn das nicht hilft, wäre hilfreich zu wissen, ob Sie auf diesem PC die Datei mit "Speichern unter" runterladen können und dann direkt aus dem Explorer heraus öffnen können.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke XXXXX XXXXX Antwort
Ich bin die Einstellung durchgegangen jedoch ohne Erfolg.
Ich habe sowohl Adobe deinstalliert und neuinstalliert. Dieses hat auch nicht funktioniert.

Fehlermeldung:
Verbindung:
Die Verbindung zu tvpp.t-home.de ist mit einer 128-Bit-Verschlüsselung verschlüsselt. Diese Seite enthält jedoch andere Ressourcen, die nicht sicher sind. Diese Ressourcen können während der Übertragung von anderen gesehen werden und erlauben Hackern, das Layout und Verhalten der Seite zu ändern.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Diese Fehlermeldung hat in der Regel nicht viel zu bedeuten. Es heisst lediglich, dass von der angefordeten Seite tvpp.t-home.de (die ich übrigens gar nicht aufrufen kann?) verschlüsselte und unverschlüsselte Inhalte kommen. Das ist normal und unbedenklich, es hört sich in der Meldung viel zu drastisch an.

Das eigentliche Problem liegt meines Erachtens in der o.g. Fehlermeldung "Your browser does not support embedded [application/pdf] files." beschrieben.

Hier wäre es wichtig zu wissen, ob Sie auf diesem Rechner grundsätzlich PDF Files anschauen können, es also nur von der genannten Seite nicht funktioniert und sonst schon. Ausserdem wäre es hilfreich wenn Sie einmal die ganze URL der Seite posten, die Sie aufrufen wollen, dann kann ich das mal bei mir nachvollziehen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also Grundsätzlich kann ich PDF Files anschauen und von anderen Webseiten auch downloaden/öffnen das funktioniert einwandfrei. Nur auf dieser Webseite womit wir arbeiten, kann ich mit dem einen Rechner die PDF Files nicht öffnen.

Der Grund wieso Sie dieses nicht öffnen können ist das mann dafür einen Kennung benötigt. Es ist das Portal von T-Com in dem man Aufträge erfassen kann.

Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok, wenn Sie grundsätzlich PDF Files aufrufen können, dann vermute ich eher, dass es sich um ein Problem mit dem SSL Server Zertifikat von T-Com (das zur Verschlüsselung eingesetzt wird und in Ihrem Browser gespeichert wird) handelt.

Sie können einmal versuchen dieses Zertifikat im Browser zu löschen und neu zu installieren (letzteres geschieht über eine Abfrage beim Aufrufen der jeweiligen Seite quasi automatisch).

Das Zertifkatsmanagement bei Chrome erreichen Sie wie folgt: unter "Schraubenschlüssel/Optionen/Details" findet man den Button "Zertifikate verwalten". Dort das zur Seite gehörige Zertifikat raussuchen (Servername tvpp.t-home.de müsste drin vorkommen) und löschen.

Wenn das auch nichts nützt, sollten Sie T-Com per Mail anschreiben und das Problem schildern, ggf. wurde dort am Zertifikat etwas geändert und Chrome ist zu den Änderungen nicht kompatibel. Das würde mglw. auch erklären warum Sie plötzlich die Fehlermeldung über verschlüsselte und unverschlüsselte Inhalte bekommen (aber nur, falls Sie diese bisher nicht erhalten haben).

Verändert von ProblemLoesung am 28.08.2010 um 12:08 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieses Habe ich auch gemacht jedoch funktioniert es leider immer noch nicht.
Experte:  ProblemLoesung hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich werde die Frage wieder freigeben, falls einer der anderen Experten ggf. noch eine Idee hat. Wie gesagt, ich würde auf jeden Fall T-Com kontaktieren und das Problem schildern.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

da der Experte die Frage wieder freigegeben hat, versuche ich Ihnen zu helfen. Als erstes sollten Sie Mozilla Firefox installieren und die Seite dort aufrufen, so wie Sie es unter Chrome getan haben falls das dann funktioniert, liegt es an dem Chrome-Browser (in dem Fall würde ich Chrome neu installieren oder noch besser zu Firefox wechseln). Falls die Seite auch dort nicht läuft, liegt es am Betreiber der Seite in dem Fall müssen Sie sich an T-Com wenden, da wir darauf keinen Einfluss haben.

Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieses habe ich gemacht bevor ich mich an euch gewendet habe.
Telecom kann mir da auch nicht weiter helfen.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, also haben Sie mit Firefox geschaut ob es geht? Wie ist das Resultat?
Gruss Günter
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, hat Ihnen meine Antwort etwas weiter geholfen? Beachten Sie: Ihre Frage hat nur noch 1 h ab jetzt 12:48 h Restzeit. Falls ich Ihnen helfen konnte, akzeptieren Sie bitte die Antwort von mir. Vielen Dank. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es funktioniert weder mit Firefox noch mit Chrome oder Explorer.

Alle anderen Seiten Funktionieren.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, dXXXXX XXXXXegt es an der Webseite wir haben hier keine Möglichkeiten mehr, da wir keinen Zugriff darauf haben. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Webseite. Gruss Günter
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieses habe ich gemacht bevor ich mich an euch gewendet habe.
Telecom kann mir da auch nicht weiter helfen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer