So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Ich habe Norton Antivirus auf einem PC, den ich ersetzen mu

Kundenfrage

Ich habe Norton Antivirus auf einem PC, den ich ersetzen muß auf grund technischer <probleme. Wie kann ich dieses Produkt auf den Nachfolge-PC bekommen?

Danke XXXXX XXXXX
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

was ist die genaue Problemstellung? Möchten Sie die Lizenz auf den neuen PC umziehen?

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

 

Ja, ich möchte die Lizenz für Norton Antivirus auf dem neuen PC und nur dort weiter nutzen

Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

bitte gehen Sie nach diesem Workaround von Norton vor, um die Version auf einem anderen Computer zu installieren:

 

http://www.symantec.com/de/de/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20091029054434DE&pvid=nav_2010&selected_nav=3

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich habe die von Ihnen angegebene symantec-adresse eingegeben. Ohne Erfolg. Ich kam auf die allgemeine homepage von symantec.

Daher kann ich das als Lösung nicht akzeptieren. ICH VERZICHTE AUF EINE WEITERE AKTIVITÄT VON IHNEN: Da die 25,-- € nur bei einer Lösung meines Problems fällig werden, ergibt sich für eine Abbuchung keine Berechtigung mehr. Bitte löschen Sie auch meine Kontodaten in Ihrem System.

mit freundlichen Grüßen

K.Ramackers
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Ich habe den Link nochmals überprüft, er funktioniert. Sie können diesen auch kopieren und in die Adressleiste Ihres Browsers einfügen.

Wenn Sie dennoch nicht zufrieden sind ist das auch kein Problem. Das Geld wird von Ihrem Kundenkonto erst abgebucht wenn Sie eine Antwort akzeptieren. Sie können sich das Geld unter www.justanswer.de/refund/refund.aspx zurückerstatten lassen.

Bezüglich der Löschung Ihrer Daten wenden Sie sich bitte per Mail [email protected]

Viele Grüße

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer