So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.

ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

mein rechner erkennt meine externe festplatte von verbatim

Kundenfrage

mein rechner erkennt meine externe festplatte von verbatim nicht mehr.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Welches Betriebssystem haben Sie installiert?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
windows xp
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Haben Sie andere USB Geräte angeschlossen?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ja, funktionieren auch ,nur die externe festplatte wird nicht mehr erkannt ,am fernseher wird dei festplatte übrigens auch nicht mehr erkannt
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Bitte folgendes ausführen:

Computer->rechte Maustaste->Verwalten->Datenträgerverwaltung->Externe Verbatim Festplatte auswählen->rechte Maustaste->Laufwerkbuchstabe ändern(vergeben Sie eine Laufwerkbuchstabe welche noch keinem Gerät zugeordnet ist)
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da gibts nichts zu zuordnen,erkennt nur ein unbekanntes gerät und keine verbatim festpltte
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
können Sie mal ein anderes USB Gerät entfernen u. die Festplatte anschliessen?

Funktioniert die Festplatte an einem anderen Rechner?

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
mein fernseher erkennt das gerät auch nicht .die festplatte fährt kurz hoch aber es passiert nichts,

mein rechner meint usb-gerät funktioniert nicht richtig
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also laden das folgende kostenlose Tool herunter u. lassen Sie laufen(braucht keine Installation):

http://www.tecchannel.de/download/tools/98720/usb_troubleshooter/

Wenn es keinen Erfolg gebracht hat, ist Festplatte definitiv defekt.

In diesem Fall würde ich die Fa Verbatin kontaktieren.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nix download ,funktioniert nicht
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Das Tool behebt den evtl. Fehler, entfernt restlichen inf(Treibercache Dateien) usw...

Ich würde diese Tool jedenfalls Probieren, damit Sie dann überzeugt sind von dem Fehler der Festplatte.

Sie können noch auch folgendes probieren:

Computer->Verwaltung->Datenträgerverwaltung->nicht erkannte Festplatte auswählen->obere Befehlszeile Aktion auswählen->Gerät neuenlesen auswählen

Verändert von ITProfi am 26.08.2010 um 18:44 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

 

nix download

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie können noch auch folgendes probieren:

Computer->Verwaltung->Datenträgerverwaltung->nicht erkannte Festplatte auswählen->obere Befehlszeile Aktion auswählen->Gerät neuenlesen auswählen
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dieses Hardwaregerät kann nicht verwendet werden, weil es für "Sicheres Entfernen" konfiguriert, aber noch nicht vom Computer getrennt wurde. (Code 47)

Trennen Sie dieses Gerät vom Computer, und schließen Sie es erneut an, um das Problem zu beheben.

macht kein fenster auf zum sicheren entfernen der hardware
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
in diesem Fall würde ich Ihnen empfehlen:

Computer->Verwalten->Gerätemanager->Festplatte auswählen->rechte Maustaste->Eigenschaften->Richtlien(Ragisterkarte)auswählen u. die Eistellung für schnelles Entfernen umstellen

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer