So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.
Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Ich musste anderen Postausgangsserver eintragen in mein Incredimail

Kundenfrage

Ich musste anderen Postausgangsserver eintragen in mein Incredimail Programm jedesmal wenn ich jetzt jemanden antworte bekommt er Fehlermeldungen was ist das auf einmal???Habe yahoo Account!
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

Können Sie mir bitte mitteilen welche Fehlermeldungen Ihr Gegenüber erhält? Betrifft es alle Email Empfänger oder nur Einen?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Posteingangsserver ist:pop.mail.yahoo.com

Und Ausgangsserver:smtp.mail.yahoo.de

Wenn mein gegenüber immer Antwort von mir bekommt über Incredimail sagt er kommt eine Komische Fehlermeldung das meine Adresse nicht bekannt ist!

Antworte ich ihn aber über yahoo email ist alles normal!
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ihre Zugangsdaten sind soweit korrekt. Ich vermute das der Fehler eher beim Gegenüber liegt. Möglicherweise ein Spamfilter der Alarm schlägt.
Schicken Sie doch mal eine Mail an sich selber. Erhalten Sie eine Fehlermeldung beim Empfang der Mail?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bekomme aber Meldung email erhalten [email protected] [email protected] was ist das?
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich kann die Adressen nicht lesen weil die hier aus Sicherheitsgründen automatisch gesperrt werden. Klingt aber nach der normalen Absenderangabe. Weiterhin fiel mir eben auf das Ihr Absender falsch konfiguriert ist. Bitte verwenden Sie nur noch smtp.mail.yahoo.com
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
möglicherweise verschwindet die meldung nachdem sie den smtp server auf com geändert haben.
eine kurze rückmeldung wäre sehr nett.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das hier passiert jetzt wenn ich jemand antworte nach dem ich es auf Com umgestellt habe!

Failed to find host.Socket Error: 11004, Port: 465, Protocol: SMTP.Der angeforderte Name ist gültig, es wurden jedoch keine Daten des angeforderten Typs gefunden.
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo mein Name ist Joachim Voigt,

 

Folgende Servereinstellungen müssen Sie vornehmen:

pop.mail.yahoo.de

smtp.mail.yahoo.de

 

Auch sind bei den SMTP Server die Authentifizierung einzustellen!

 

Hier eine kleine Hilfe:

http://www.tippscout.de/e-mail-server-adressen-von-yahoo_tipp_2691.html

 

Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hat Ihnen meine Antwort geholfen? Wenn ja dann akzeptieren bitte die Antwort! Wenn nein kann ich noch eine Fernwartung anbieten! Bitte dann kurze email an [email protected]