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MaikSmo
MaikSmo, Technology Consultant
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 150
Erfahrung:  Erfahrung im Bereich Onlineberatung, Hardware und Software sowie im Bereich Internet-Marketing
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Hi NIk, bitte rufen Sie an 040 892722. Alle accounts sind

Kundenfrage

Hi NIk,
bitte rufen Sie an:NNN-NN-NNNN Alle accounts sind als IMAP konfiguriert.
Johanna Busmann
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  MaikSmo hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Frau Busmann,

können Sie ihr Problem bitte etwas genauer schildern - es wird noch nicht ganz klar, wo das Problem liegt.

Sehen Sie im Ordern "Gesendet" die Mail mit Ihrem Absender oder im Posteingang.

M.E. nach kann es sich nur um ein Ansichtsproblem handeln.

Haben Sie schon versucht, das Mail-Konto komplett neu einzurichten?

MfG
MaikSmo