So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

An was liegt es, dass ich zwar den Klingelton des Telefons

Kundenfrage

An was liegt es, dass ich zwar den Klingelton des Telefons höre, aber den Anruf nicht annehmen, noch raustelefonieren kann?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wenn es sich um ein ISDN Telefon handelt, kann es sein, daß die entsprechende S0 Leitung nicht für Gespräche freigeschaltet ist.
Falls es ein IP Phone ist kommen noch die Einstellungen am Router bzw an der Frtzbox (falls verwendet) in Frage.
Bitte erläutern sie mir kurz, was für Geräte sie genau einsetzen (Hersteller/Modell) und wie sie diese verkabelt haben.
Hat es überhaupt schon mal funktioniert oder ging das noch nie weil es eine Neueinrichtung ist?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

mit dem vorherigen Telefon hat es funktioniert, leider ist dieses kaputt, seit dem gewitter. Das neue Telefon ist von panasonic modell KX-TG7321. Das habe ich

erst gestern ganz normal installiert. Also ich habe einen Speedport und benutze einen Splitter. Ich habe auch versucht das Telefon direkt in die Telefonbuchse zu stecken, aber das geht auch nicht.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
So wie ich das sehe handelt es sich bei dem Gerät um ein analoges Telefon. Das heist, sie benötigen in jedem Fall einen AB Wandler. Direkt an ISDN wie es vom Splitter geliefert wird, kann nicht funktionieren. Der Speedport hat auch keine entsprechenden Ausgänge.

Daten Blatt zu Modell Panasonic KX-TG7321
Datenblatt
Anrufererkennung
Aufnahmezeit Anrufbeantworter 20 Minuten
Bereitschaftszeit 180 h
Farbe Silber
Gesprächszeit 17 h
Konnektivität Schnurlos
Strahlungsarm
Typ Analoges Telefon, Telefon mit AB

Falls sie also keinen analogen Anschluss haben, können sie ohne einen AB Wandler das Gerät nicht betreiben.
Welches Telefon hatten sie denn vorher? War das ein ISDN Gerät?

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer