So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

mein Samsung ML 2250 druckt nicht mehr - auch keine Testseite.

Kundenfrage

mein Samsung ML 2250 druckt nicht mehr - auch keine Testseite. Neuer Toner liegt drin, habe alle Kabel und die Einstellungen überprüft, den Rechner runter- u.wieder aufgefahren. Der Drucker springt dann zwar an, aber nach wenigen Sekunden schaltet das "Online /Error" Lämpchen von grün auf rot. Bin mit meiner Weisheit am Ende. Kann mir hier jemand weiterhelfen? LG.Renate
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Versuchen sie bitte folgendes:
Schalten sie den Drucker aus und trennen sie ihn vom Strom. Entnehmen sie die Tonerkartusche. Überprüfen sie bitte, ob alle Transportsicherungen entfernt wurden. Legen sie bitte die Tonerkartusche wieder ein und schliessen sie den Drucker wieder an.
Schalten sie den Drucker wieder ein.
Sollte die "Online" Anzeige wieder auf rot springen, drücken sie ein mal auf die runde Taste bei den Lämpchen.
Der 'Drucker sollte dann auf Online gehen. Versuchen sie eine Testseite zu drucken.