So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Walter.

Walter
Walter, Software Engineer
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 64
Erfahrung:  25 Jahre Computersupport &Peripherie, Serverwartung, Diplome für aktive Teilnahme Computerforen
45637976
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Walter ist jetzt online.

HAllo, HAbe mir heute versucht Office 2010 aus dem Netz

Kundenfrage

HAllo,

HAbe mir heute versucht Office 2010 aus dem Netz zu Downloden und dann bei der Instalation hört der beim 3. von 4 Schritten auf bei ca 76 prozent und sagt das man es noch mal erneut versuchen soll und ansonsten den Microsoft produktsupport wenden soll!
was nun tun?!
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Mein empfehlen wäre:

 

1.Laden Sie das kostenloose Tool CCleaner(bereinigungs Tool) herunter u. installieren Sie diese.

 

2. Sichern Sie zuerst alle Ihrer Emails.

 

3. Entfernen Sie alle alte Office Versionen(zB. 2003,2007...)

 

4. Starten Sie CCLenaer u. bereinigen Sie Ihren Rechner von alten temporäre Dateien u. Registry Überreste.

 

5. Starten Sie Ihren Rechner neu.

 

6. Installieren Sie Office 2010

 

 



Verändert von ITProfi am 25.08.2010 um 13:21 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Also habe das jetzt alles gemacht genau so aber es funktioniert immer noch nicht kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung!

LG
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

 

Ich könnte mir vorstellen, dass der File evtl Beschädigt ist.

 

Ich würde dann die Office 2010 Version nochmals herunterladen, auf die lokale Festplatte kopieren u installieren.

 

Wie lautet genau der letzte Schritt(wo die Fehlermeldung auftritt)?

 

Es gibt ein extra kostenloses Tool zur korrekten deinstallation von MS Office:

 

http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

 

 

 



Verändert von ITProfi am 25.08.2010 um 14:32 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt steht da Fehler25004 der eingegebene Produktkey kann auf diesen PC nicht verwendet werden. der Fehler hier für besteht wahrscheinlich im vorinstallierten office 2010!
Systemfehler XXXXXXXXXX br />
Ich schmeiße gleich meinen Laptop aus dem Fenster!
kann das damit zusammenhängen mit meinem System?! aber office 2007 die testversion lief einwandfrei!

LG
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

Bitte deinstallieren Sie alle Office Versionen von Ihrem Notebook mit dem Fixit tool von Microsoft:

http://support.microsoft.com/kb/290301/de

Lassen Sie dannach CCleaner laufen u. dannach starten Sie den Rechner neu.

Diese hier ist eine Installationshilfe zum Office 2010:

http://www.office2010-hilfe.de/knowledge/kb_show.php?id=51

Schlimmsten Falls würde ich Office 2007 weiterhin verwenden, da es mehr ausgereift ist. Ich hatte selber auch Probleme mit der Testversion Office 2010 beim Excell u. meine Vermutung liegt an der Kompatibilität mit 2003-er Excell Tabellen.

Zur Zeit liegt es keine andere Lösung für den genanten Fehler zubeheben vor.




Verändert von ITProfi am 25.08.2010 um 19:00 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ok werde das Ausprobieren aber was denn mit der 2010 Version die ich mir gekauft habe?!
wäre echt heute besser im Bett geblieben:-(
LG
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Laut Microsoft sollte das entfernen u. beheben des Fehlers mit dem Fixit machbar sein.

Ich habe keine weiter Ideen daher würde ich die Frage wieder für einen anderen Experten freigeben.

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen schönen Abend u. Erfolg mit der Office 2010 reinstall.

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mich würde interessieren, was Sie für eine Office Version gekauft haben - Update oder Vollversion?

 

Da es verschieden Versionen gibt, welche? Und von welcher Seite funktioniert der Download nicht?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Experte:  Walter hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde
danke für Ihre Anfrage
Für die Beurteilung des Sachverhalts fehlt mir die Version des
  1. Betriebssystem (XP... W7)
  2. 32/64 bit
  3. das Officepacket (Versuchspacket?)
---
Der Fehlercode stammt aus einer Vorinstallation, evtl wurde diese nicht restlos beseitigt.
- Papierkorb nicht vergessen.

Tipp für den Download
laden Sie die passenden Ofiice-Version in ein für diesen Zweck geschaffenen Dateiordner und installieren Sie Office ab diesem Ordner, so entfällt bei einem Neuversuch die Downloadzeit.

Mit freundlichem Gruss
Walter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer