So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Guten Tag, ich habe schon auf verscheidenen Wegen versucht,

Kundenfrage

Guten Tag,
ich habe schon auf verscheidenen Wegen versucht, mein Problem zu schildern, scheitere aber immer daran, dass die Microsoft-Seite meinen Windows 7 ultimate (upgrade von Vista ultimate) -Registrierschlüssel ablehnt bzw. nicht erkennt.
Nach einer Systemwiederherstellung meldet Outlook 2010 „Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator“.
Ausstattung: Windows 7 ultimate, Outlook 2010.
Was kann ich unternehmen?
Die Versuche, über die Zulassungseinstellungen von Outlook etwas zu ändern brachten keine Lösung:
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Hans-Henning Kubusch
Im Kleinen Feld 21 c
37688 Beverungen
Tel 05273/368020
Fax 05273/368021
Mail:[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Die Beschränkungen, die sich bei der Rücksetzung bemerkbar machen können von einem Virescanner oder einer Firewall verursacht werden. Schalten sie bitte testweise beides aus und versuchen sie den Vorgang erneut.
Sofern sie ein OriginalUpdate von Vista Ultimate auf Windows 7 gemacht haben, können sie mit dem Registrierungsschlüssel bei der Microsoft Hotline eine Freigabe bekommen. Dies können sie telefonisch machen.
Die Telefonnummern finden sie in folgendem Factsheet:

http://download.microsoft.com/download/c/c/7/cc7dac2f-78a8-4bd0-82e9-ccd8cbb9de08/Factsheet_Technical%20Support_Final_d.pdf
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Windows 7 wurde schon bei Microsoft registriert, sonst wäre es schon lange nicht mehr lauffähig. Nur Erkennt der Microsoft Support weder automatisch noch per Handeingabe die Registriernummer.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
GEnau in solch einem Fall kann ihnen die Hotline weiterhelfen. Diese Hotline at die Möglichkeit, die Registriernumer mit entsrechenden Listen abzugleichen und diese entsprechend freizugeben damit sie wieder auf die Supportseiten Zugriff haben und die Nummern dort auch akzeptiert werden.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Gut, das löst aber mein Problem nicht.

Windows 7 läuft ja einwandfrei, Updates sind installiert und auf dem Laufenden. Ich hätte nur gern die Beschränkung aufgehoben, die es verhindert, dass ich Links in Mails aufrufen kann, wie zum Beispiel derzeit in Ihrer letzten Mail.

Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Dazu gibt es einen Knowledge Base Artikel bei Microsoft, der ihnen wahrscheinlich helfen kann:

http://support.microsoft.com/?kbid=177054

Die Korrektr der Dateizuordnungen ist zwar auf ältere Windows Versionen ausgelegt, funktioniert aber im Prinzip bei Windows 7 ähnlich