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JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
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Ich habe Microsoft Outlook 2010 und Win 7 Prof. Bei jedem Aufruf

Kundenfrage

Ich habe Microsoft Outlook 2010 und Win 7 Prof. Bei jedem Aufruf einer neuen Mail sagt Outlook `es muß beendet werden und startet meist automatisch neu oder auch manuell notwendig!
Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. g. Burghardt
0172/3999152 [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen Herr Burghardt,

 

ich empfehle Ihnen eine Reparaturinstallation von Office 2010. Die Reparaturinstallation überprüft alle Registryeinträge, die mit Office zusammehängen und korrigiert diese. Ferner werden alle Programmdateien überprüft und korrigiert. Ich gehe zu 90% davon aus, dass das Problem anschließend behoben ist.

 

Hierzu gehen Sie bitte wie folgt vor:

 

Öffnen Sie

 

Start -> Systemsteuerung

-> Programme

-> Programme und Funktionen

- Im jetzt öffnenden Fenster wählen Sie Ihr Microsoft Office 2010 und klicken anschließend oben auf "Ändern"

- Im nächsten Fenster wählen Sie die Option "Reparieren", klicken auf "Weiter" und folgen anschließend den Anweisungen am Bildschirm.

 

Hierfür benötigen Sie die Office 2010 Installations-DVD.

 

Sollte das Problem nach einem anschließenden Neustart nicht behoben sein, geben Sie mir bitte noch einmal bescheid.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Herr Rauberger,

vielen Dank für Ihre Antwort. Ich werde es versuchen auf diese Art den fehler zu beseitigen.

Ist es möglich mir eine kurze Rechnung für die Abbuchung von 40,00 € per Mail zu schreiben:

Röntgen und Medizintechnik WABU GmbH
Herr Burghardt
Schwanebecker Chaussee 5-7
13125 Berlin

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dipl.-Ing. G. Burghardt

Geschäftsführer
[email protected]
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Burghardt,

 

da ich nur einen Teil des Betrages bekomme, nachdem Sie auf "akzeptieren" geklickt haben, kann ich Ihnen über diesen Betrag keine Rechnung ausstellen.

 

Bitte versuchen Sie zunächst das Problem so zu lösen. So lange Sie die Frage noch nicht akzeptiert haben, ist das Geld noch auf Ihrem Kundenkonto und Sie könnten es sich jederzeit zurückbuchen lassen.

 

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend Herr Rauberger,

das Problem besteht weiter nach "Reparieren" von Office 2010. Selbst bereits geöffnette Mail veranlassen Outlook automatisch zu beenden, da "ein Problem festgestellt wurde und nach einer Lösung gesucht wird" (anschließend wird Outlook automatisch beendet!)

Wenn ich danach Outlook starte schaffe ich auch die Mail zu öffnen. Nach weiteren normalen beenden, kann es nach Neustart bei der gleichen Mail wieder zu beenden kommen!

Gibt es ein update von Outlook?

Viele Grüße

Gunnar Burghardt
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Rauberger,

habe gerade im Internet gelesen, dass andere das gleiche Problem haben. Es soll auch der Nuance PDF Converter die Ursache sein.
Diese Programm aus dem Outlook ist mir leider nicht gelungen. Es ist kurz nach dem löschen wieder da.

Viele Grüße

Gunnar Burghardt
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag Herr Burghardt,

 

schauen Sie mal nach, ob es im Outlook als Add-In hinterlegt ist:

 

Datei -> Optionen -> Add-Ins

 

Wenn ja, versuchen Sie es von dort zu deaktivieren.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen Herr Rauberger,

der PDF-Converter ist im Add-in sowohl in der oberen Bedienleiste und auch in Optionen.
Ich kann das Programm leider nicht vollständig entfernen. Nach Neustart des Outlook ist es wieder in der Bedienleiste aktiv!

Viele Grüße

Gunnar Burghardt
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Herr Burghardt,

 

nach dem ich jetzt dann ausser Haus bin, gebe ich die Frage für andere Experten frei. Evtl. hat ein anderer noch eine Idee.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrter Herr Burghardt,

wenn Sie Ihr Problem nicht gelöst bekommen, kann ich Ihnen als Berliner Unternehmen anbieten, das ein Techniker von unserem Unternehmen sich das ganze vor Ort bei Ihnen nächste Woche anschaut.

 

Selbstverständlich bekommen Sie auch, dafür eine Rechnung.

 

Bei Interesse können Sie sich an mich wenden unter: info(at)jafa-network.eu

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrte Herren,

es kann doch nicht so schwierig sein, zu sagen wie ich das Programm aus dem Add-in löschen kann.

Wie man im Internet lesen kann ist dieser Fehler ein Standardfehler von Outlook 2010.

Dafür muss doch kein Techniker kommen.

Gunnar Burghardt
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie die Software Nuance PDF Converter im Einsatz?

 

Dann deinstallieren Sie diese Software.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,



es ist definitv einen Versuch wert den Converter Testweise zu entfernen. Einen offiziellen Artikel dazu finden Sie hier.



http://nuance.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2867/~/manual-uninstall-instructions-for-pdf-converter-2.0


Ich empfehle Option 1.




Option 1:


  1. Click here to download the Remover Tool.

  2. When prompted, select "Save" and choose a location on the hard drive.

  3. Once it is downloaded, double-click the file to unzip the remover files.

  4. Browse to the folder where the files were extracted.

  5. Double click the file "Remover.exe" to remove OmniPage.

  6. Please restart the computer when prompted.






Viele Gruesse
Niels Haupt









Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Herren,

also was ich herausgefunden habe aus dem Internet ist richtig. Ich habe jetzt den PDF Converter 6 deinstalliert. Danach trat kein Fehler mehr auf.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

freut mich zu sehen, dass es doch noch ohne Techniker geklappt hat.

 

Einen schönen Abend noch!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Bekannt aus:

 
 
 
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