So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...

IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6838
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Hallo zusammen. aus irgendeinem mir vollkommen unbekanntem

Kundenfrage

Hallo zusammen. aus irgendeinem mir vollkommen unbekanntem grund (ich tippe auf meinen 3jährigen sohn) wurde die funktion der capslock taste umgekehrt. die pfeiltasten erfüllen auch nicht mehr ihren zweck und ich kann mit dem cursor keinen text mehr markieren. HILFE!!!!!!!!!!!!!!!! HABT IHR EINE IDEE?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehen sie bitte auf der Tastatur nach. Dort sollte 3 Lämpchen sein. Vom diesen 3 Lämpchen sollte nur die NUM Taste leuchten. Wenn die Lampe für Shiftlock ebenfalls leuchtet drücken sie bitte ein mal auf die Shiftlock taste, das ist die Taste links auf der 'Tastatur mit dem Pfeil nach unten.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
habe ein notebook toshiba satellite. ich kann die capslock taste ein/ausschalten, aber dann bleibt die funktion immer noch "umgekehrt": kann ich die tastatur funktion "reseten"?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
Nur damit ich das richtig verstehe:
Wenn sie die Capslock aktiv haben und sie tippen einen Text, wird dann alles normal wiedergegeben und wenn Capslock inaktiv ist schreibt er alles groß?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
genau. die tab taste macht auch quatsch und die pfeiltasten kann ich nicht mehr zum scrollen verwenden. die f5 aktualisiert das browserfenster nicht mehr, beim mausklick geht kein neues tab auf, sondern ein neues fenster. alles sehr lästig.
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 6 Jahren.
hmm sehr seltsam. Ehrlich gesagt fällt mir da auch nicht mehr viel zu ein. Ich gebe die Frage noch mal für die Kollegen frei, vielleicht fällt da ja jemandem was ein.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ICH TIPPe auf irgendeine doofe tastenkombi, die zufällig aktiviert wurde und die ich nicht mehr rückgängig machen kann.
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde,

welches Notebook Toshiba Satellite haben Sie genau? Ich vermute hier, das ein Treiber neu installiert werden muss bzw. nicht mehr korrekt arbeitet. Unter der folgenden Seite (Sie müssen Ihr Modell wählen) erhalten Sie passende Treiber:

http://www.treiber-world.de/hersteller-Toshiba-1717-38-modellreihe-Satellite.html#Satellite

Sie sollten ggf. eine externe (PS/2)-Tastatur anschließen diese sollte ohne jeden Toshibatreiber direkt und ordnungsgemäß laufen. Ich denke nicht, das es an Ihrem Sohnemann lag sondern hier einfach der Treiber spinnt. Für weitere Hilfe stehe ich Ihenn gern zur Verfügung.

Gruss Günter

Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sehr geehrter Kunde, haben meine Informationen weiter geholfen oder benötigen Sie weitere Hilfe? Gruss Günter

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer