So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an karsten peter.
karsten peter
karsten peter, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 510
Erfahrung:  Netzwerke, Windows Server, Lotus Notes, Hardware Fehlerbehebung
49061020
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
karsten peter ist jetzt online.

sch nen guten tag, ich habe mir neuen ram speicher gekauft

Kundenfrage

schönen guten tag,
ich habe mir neuen ram speicher gekauft aber der pc fährt damit nicht hoch ich weiß nicht ob die zu groß sind da ich auch nicht weiß wie groß die für mein mainboard sein dürfen,könnten sie mir sagen wie ich das rausfinde

mfg Tobias
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

was haben sie den für ein Mainboard oder was für einen PC?

Welchen Arbeitsspeicher haben Sie verwendet?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  karsten peter hat geantwortet vor 7 Jahren.
guten Tag,

auf dem Mainbord stehen in der Regel Hersteller und Typ, eine beschreibung finden sie dann in der Regel auf der Hersteller Seite, dort kann man dann nachlesen, welchen RAM das Board überhaupt verträgt.
Wenn sie keine Infos über das Board auf dem Board finden, kann das Tool CPU-Z helfen, dass kostenlos heruntergeladen werden kann.

MfG