So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an tb179.
tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Über 10 Jahre Berufserfahrung im Endkundensupport für Computer und mobile Geräte
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Guten Morgen ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich

Kundenfrage

Guten Morgen
ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen da ich ziemlich ratlos bin.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

das hört sich nach einem Defekt des Displays oder der Grafikkarte an. Sie können die Grafikkarte testen, indem Sie einen externen Bildschirm an das Notebook anschließen. Wird dort ein Bild angezeigt, so ist das interne Display des Notebooks defekt. Wenn Sie noch innerhalb der Garantiezeit sind, sollten Sie das Gerät bei Acer reklamieren. Ansonsten können Sie versuchen ein Ersatzdisplay im Fachhandel oder bei eBay zu erwerben und dieses zu tauschen.