So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an RaubergerConcept.
RaubergerConcept
RaubergerConcept, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 490
Erfahrung:  Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
32018126
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
RaubergerConcept ist jetzt online.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich

Kundenfrage

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe einen Lexmark P6210 in dem ich eine neue Patrone eingesetzt habe. Leider will er die wohl nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung 1203. Was muss ich tun damit das Schei..................ding wieder geht????????????????????ßß

Liebe Grüße
Annegret E.
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Tag,

 

es gibt hierzu einen kurzen Workaround von Lexmark:

 

http://www.lexmark.com/publications/pdfs/2007/3500/mhs/de/d0e10333.html

 

Bitte führen Sie die angegebenen Schritt durch.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
So jetzt habe ich zwar ein Druckgeräusch, aber heraus kommt nur ein weißes Blatt. Wat nu????????????????
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann gehe ich von einem Defekt an der Druckpatrone aus. Handelt es sich um eine Original-Patrone?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja ich habe eine neue Patrone Lexmark schwarzes 32 für viel Geld erworben und jetzt will diese Teil immer noch nicht.
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sie können diese Patrone bei Ihrem Fachhändler umtauschen wenn diese nicht funktioniert.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ja dann werde ich ihre mal diesen Weg versuchen. Was ist wenn das nicht die Lösung ist? Bin ich dann meine 25,00€ los?????????????????????
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Bist jetzt ist ihr eingezahlter Betrag noch auf Ihrem Kundenkonto. Erst wenn Sie eine Antwort "akzeptieren" wird das Geld dem Experten gutgeschrieben.

 

Ansonsten können Sie sich das Geld auch wieder rückbuchen lassen.

 

Viele Grüße

 

Klaus Rauberger

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Jetzt bekomme ich die Meldung "Patrone fehlt". Hängt das auch damit zusammen, das die Patrone defekt sein könnte? Wenn das so ist werde ich die Patrone reklamieren und mich dann nochmal bei Ihnen melden. Also die Antworten zuerst mal nicht akzeptieren. Ist dass so o.k.???

Gruß aus Aachen

Annegret Exeler
Experte:  RaubergerConcept hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo Frau Exeler,

 

ja genau, ist so in Ordnung.

 

Viele Grüße und schönen Abend

 

Klaus Rauberger

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer