So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.
Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Hallo ich habe ein Packardbell PC wo eine On Board Soundkarte

Kundenfrage

Hallo ich habe ein Packardbell PC wo eine On Board Soundkarte drin ist Realtek drin ist jetzt meine Frage wie kann ich den stereomixer dort drin aktivieren so das ich damit arbeiten kann im Radio für eine Antwort bin ich sehr dankbar.

Mfg
Frank Neukirchen
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Start Systemsteuerung

gibt es:

 

Realtek Audiokonfiguration

und

Sound und Audiogeräte!

 

Neben der Uhr gibt es ein Lautsprechersymbol

rechte Maustaste Lautstärkereglung öffnen - Option Eigenschaften gibt es noch mehr Einstellungsmöglichkeiten!

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Danke für den tipp aber das geht nicht ich kann den stereomixer nicht bewegen es steht nur drunter ton aus mehr nicht und es müsste eigentlich stehen ausführen und das ist das problem was ich habe
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Neben der Uhr gibt es ein Lautsprechersymbol

rechte Maustaste Lautstärkereglung öffnen - Option Eigenschaften

 

Mixer Realtek Audio input auswählen!

Sterreomix ankreuzen ok!

Wenn nicht möglich überprüfen ob Sie Admin-Rechte haben!

 

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo Sorry ich bin ein schwerrer Fall grins das habe ich auch alles gemacht und wo kann ich das sehen das ich adminrechte habe der rechner gehört doch mir das verstehe ich nicht wenn ich in den einstellungen stereomixer ankreuze zeigt er mir auch nur ton aus an sonst nix

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer