So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Joachim Voigt.
Joachim Voigt
Joachim Voigt, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 21
Erfahrung:  Fachinformatiker u. Meister Elektrotechnik Fachrichtung Nachrichtentechnik / Datenverareitung
47088321
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Joachim Voigt ist jetzt online.

Bei meinem Laserfax SF 560 konstant die Fehlermeldung Papierstau

Kundenfrage

Bei meinem Laserfax SF 560 konstant die Fehlermeldung Papierstau 2 innen. Kann aber nichts finden. Wiederherstellung in den Ausgangszustand hat auch nichts gebracht.
Was kann ich noch machen?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

1.Abschalten, Toner entfernen, wieder rein, einschalten.

2. Papierzufuhr(Fach) entfernen, wieder rein.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Habe ich gemacht - nichts.
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sie werden, auch wenn Sie nichts sehen können ein Papierstau haben! Dies kann auch nur ein kleines Papierteil sein was den Fehler verursacht! bitte genau die Bildtrommel anschauen, sämtliche Klappen mal öffnen und nachschauen! Vielleicht klemmt ja auch nur ein Durchlaufschalter!
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Was glauben Sie wie oft ich das schon gemacht habe, sogar das Gerät auf den Kopf gestellt, ausser dreckige Hände, nichts. Alle Hebel frei beweglich, genauso die Gummiräder. Die Bildtrommel einwandfrei. Ich könnte das Fenster aufmachen und ...... .
Experte:  Joachim Voigt hat geantwortet vor 6 Jahren.

Aus meiner Erfahrung heraus ist zu 90% irgendwo ein Papier - Schnitzel! Natürlich kann es sich um ein defekt in der Elektronik handel. Hier sollte Sie sich vor Ort eine Fachwerkstatt suchen die diesen Fehler behebt. Vorzugsweise eine mit Erfahrung mit Samsung! Ohne Besichtigung des Gerätes kann ich Ihnen leider nicht helfen!

 

Da Ihnen diese Antwort nicht hilfreich war können Sie Ihr Geld zurückfordern!

Hier der Link:

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer