So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

Hallo, ich habe gestern Abend Outlook 2007 installiertund

Kundenfrage

Hallo,
ich habe gestern Abend Outlook 2007 installiertund versuche es mit Freenet.de zu verbinden. Sprich E-Mail Empfang funktioniert, aber leider kein Versand.
Ich habe auch die Einstellungen im "Postausgangsserver (SMPT) erfodert Authentifizierung" mit Haken versehen. Die Mails gehen trotzdem nicht raus und ich werde immer nach dem Netzwerk-Kennwort gefragt, ist aber alles richtig eingegeben eber nichts passiert.
Auf meinem Freenet Mail Account ist alles korrekt, also freigegeben.
Was kann ich hier tum, damit es endlich funktioniert?
Danke XXXXX XXXXX Hilfe, Grüße MH
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.

Können Sie mir bitte den Wortlaut der Fehlermeldung angeben. Dann sehen wir schon weiter.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo, ja, see below:

 

550 SMPT AUTH required before submission

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Versuchen Sie es bitte einmal mit der Option Gleiche Einstellungen wie für Posteingangsserver verwenden. Das Feld "Vor dem Senden bei Posteingangsserver anmelden" muß frei bleiben.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

das Feld ist frei, war die ganze Zeit frei.

Es funktioniert noch nicht...

Bitte helfen Sie mir...

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Diese Fehlermeldung hat er gestern Abend gezeigt, heute ohne IP.

 

 

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

 

'[email protected]' am 21.08.2010 20:06

550 SMTP from dynamic IP 217.85.232.94 requires authentivation

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Dann versuchen Sie es jetzt bitte mit der Option Anmelden mit und zuerst einmal mit der "gesicherten Authentifizierung" und dann -- falls notwendig ohne diese Einstellung.

Sollte auch das erfolglos sein, versuchen Sie es mit der Deaktivierung der Firewall. Wenn auch dies nicht erfolgreich ist, aktivieren Sie die Firewall wieder. Dann geben Sie mir bitte an , welche Einstellungen beim Postausgangsserver unter der "Erweitert" Karte stehen.


Verändert von Physikus am 21.08.2010 um 20:51 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich bin ja leider nur Anwender...

Aber wo deaktiviere ich denn die Firewall?

Ich habe McAfee Internet Security Suite.

 

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Firewall und Virenscanner können Sie beides in den Sicherheitseinstellungen des Betriebssystems ab- und wieder anschalten. Die finden Sie, wenn Sie das Hauptmenü (Start, Geräte, Favoriten, etc.) öffnen.
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Morgen !

Nachdem ich mir das alles nochmals angesehen habe, bin ich weiter davon überzeugt, daß das Problem bei der Firewall bzw. den Ports liegen wird.

Das Sie ja sagen, daß Ihre e-mail Adresse bereits für den SMTP Versand freigeschaltet wurde und auch die Einstellung entsprechend überprüft sind, wird das Problem eventuell an den erweiterten Einstellungen für den Postausgang liegen.
Bitte setzen Sie dort den Postausgangsserver auf 25 anstatt der 587 und stellen Sie sicher, daß beim "verschlüsselten Verbindungstyp" KEINER eingestellt ist.

Andere Vorschläge, die Sie noch nicht ausprobiert haben, habe ich dann aber nicht mehr...-- falls meine Vorschläge nicht erfolgreich sind, werde ich die Frage wieder freigeben, damit sich die anderen Experten das einmal ansehen können; vielleicht fällt dann jemanden noch etwas ein.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer