So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an xxx.

xxx
xxx, ***
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1048
Erfahrung:  Erfahrung in der hardwarenahen Programmierung; Moderator eines Linux - Forums
33970495
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
xxx ist jetzt online.

habe einen neuen Vaio desctop mit multi touch bildschirm heute

Kundenfrage

habe einen neuen Vaio desctop mit multi touch bildschirm heute erhalten, während ich im Internet war habe ich die tast input select an der Seite gedrückt und seither ist der Bilschirm schwarz.
Was ist zu tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag !

Vielen Dank XXXXX XXXXX Anfrage. Ich hoffe sehr, Ihnen bei der Lösung Ihres Problems behilflich sein zu können.


Ich benötige nun doch die genauen Angaben zum Modell bzw. die Seriennummer, um die Informationen einsammeln zu können. Bitte teilen Sie mir diese ANgaben mit.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Angaben:

 

SONY MODEL: 'VPCL13S1E/S.G4', SERIAL NUMBER: '27525252-5000399'

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend nochmals !

Also ich denke, ich habe die Ursache gefunden. Durch das Drücken der "Input Select" Taste erwartet das Display seine Ansteuerungsdaten nicht mehr vom PC sondern von einem externen Gerät über den HDMI Anschluß. Um den Bildschirm wieder für den PC zugänglich zu machen, muß dann entsprechend der "Input Select" Schalter wieder auf den PC zurückgestellt werden.

Dies können Sie durch Drücken der "Inpit Select" Taste rechts auf der Seite des Displays erreichen. Dort befinden sich 4 Tasten, deren oberste die "Input Select" Taste ist. Dadurch sollte die entsprechende Kontrollleuchte (grün) ausgeschaltet werden.

Ich hoffe, damit liege ich richtig; ansonsten ist wohl ein schwererer Einstellungsfehler vorhanden.



Ich hoffe, diese Antwort ist für Sie nützlich und Sie können diese so akzeptieren.
Andernfalls fragen Sie bitte einfach nochmals nach.

Einen schönen Tag noch.

Mit freundlichen Grüßen,

Physikus



Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Leider war auch dieser Versuch ohne Erfolg.

 

Vielleicht hilft Ihnen die Information, dass ich dieselbe Situation schon zum 2. Mal erlebe, Hallo,

beim ersten Mal kurz nach dem Auspacken des 1. Gerätes, als ich als Erstes diese Input Select Taste betätigt haben. Der Kundendienst von Sony konnte mir nicht weiterhelfen und ich bekam nach Rücksendung des alten Gerätes einen neuen PC zugeschickt, mit dem ich heute Nachmittag schon gearbeitet habe.

Grundproblem -es wurde jeweils keine vernünftige Bedienungsanleitung für dieses Gerät mitgeschickt.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

 

Experte:  xxx hat geantwortet vor 6 Jahren.
Die Bedienungsanleitung ist wirklich etwas sonderbar -- zwar recht ausführlich aber für mich wirkt die etwas "zerstückelt". Eines der Dinge, die mir nicht ganz klar sind : laut Beschreibung des Menüs gibt es 3 Zustände des Selctors : HDMI, Video und PC. Wenn Sie jetzt einmal gedrückt haben, sind Sie vom PC Modus in den nächsten gewechselt. Um wieder in den PC Modus zurück zu kommen, müßten Sie meiner Meinung nach 2x auf den Selector drücken.

Welche Leuchte (HDMI, Input Selector) brennen denn jetzt ?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

 

Hilft leider alles nichts - wenn Input nicht leuchtet, leuchtet auch HDMI/ VIDEO nicht und umgekehrt.

 

Melde mich morgen - vielleicht habe ich diesmal Glück bei der hotline von Sony

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer