So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Ich habe 2 bs auf meinem pc und eigentlich kommt beim start

Kundenfrage

Ich habe 2 bs auf meinem pc und eigentlich kommt beim start ein menü in dem man auswählt mit welchen bs man starten will, doch bei mir wird das seit dem ich eine partiton gelöscht habe um dort das bs neu zu installieren nicht mehr angezeigt und der pc startet dierekt mit dem bs das ich neu installiert habe
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

Welches Betrisebssystem haben Sie auf Ihrem Rechner zur Zeit installiert?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich habe zur zeit zwei mal windows 7
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Normalerweise lässt sich die menü zu auswählen unter:

start->ausführen->msconfig(eintippen u. dann enter drücken)->Register Start auswählen

Wenn´s nicht nicht geht würde folgendes Tool herunterladen(kostenlos):

http://www.computerbase.de/downloads/system/vistabootpro/
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
da smit dem "start->ausführen->msconfig hab ich schon probiert, geht nich aber ich versuch es mal mit dem link
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hier ist es eine genaue Beschreibung des Bootkonfigs:

http://www.unawave.de/windows-7/bootmanager.html

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
nein...es geht immer noch nicht. vll. liegt es daran das zuvor vista installiert war und ich dazu noch mit hilfe einer upgrade version von windows 7, windows 7 auf eine andere partition installiert habe und später mit hilfe des installations manager die vista partition gelöscht habe und eine neue partition (mit weniger speichervolumen, damit ich die partition von dem bereits installiertem win7 erweitern konnte) erstellt habe und dort win 7 installiert habe.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
haha...ich bekomme gleich einen lachkrampf...ich habe an diesem programm etwas eingestellt und meinen rechner neu gestartet und dann kam die meldung das eine datei fehlt. zum glück habe ich noch einen laptop. jetzt muss ich erstmal win 7 neu installieren (is ja kein problem) aber dann würde ich trotzdem gerne das ander win 7 verwenden...
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Erneut posten: Ungenaue Antwort.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Sorry,

Ich habe diese Tool schon öfters verwendet u. keine Probleme.

Sie können aber Win 7 mit der orginalen DVD unter Reparatumöglichkeiten wiederherstellen.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer