So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dominik.
Dominik
Dominik, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Windows Server 2003 / 08 / R2 / Datenbanken / Exchange/ Windowsclients und Software
48910279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Dominik ist jetzt online.

ich habe einen laptop acer aspire 7520. seit geraumer zeit

Kundenfrage

ich habe einen laptop acer aspire 7520. seit geraumer zeit habe ich probleme mit dem umschalten auf einen externen bildschirm. genauer gesagt gelingt es mir nicht immer den laptop-bildschirm wieder anzuschalten. bei der tastenkombination fn-F5 die zur umschaltung dient, sind nicht immer alle 3 möglichkeiten (an, aus, beide) verfügbar.es erscheint nur das symbol für den externen bildschirm, aber ohne möglichkeit der umschaltung.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dominik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Also funktioniert das umschalten zum Externen gerät nicht oder das Zurückschalten wieder auf den normalen Laptop Bildschirm?

Habs nicht so ganz verstanden...
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
das zurückschalten funktioniert nicht immer, weil unter der tastenkombi fn-F5 nicht immer das erscheint was erscheinen soll, nämlich die auswahl laptopbildschirm an, laptopbildschirm aus und externer an, oder beide an.
Experte:  Dominik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Also ich würde Ihnen raten die neusten Treiber für Grafikkarte und Chipsatz beim Hersteller runterzuladen und zu installieren.

http://acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1.att21k=1&CRC=2098084637

Notebook --> Aspire --> Modellnummer


Um welches Windows handelt es sich und wurden in letzter Zeit updates geladen?

Grüße
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
windows vista updates werden regelmaeßig automatisch geladen
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
windows vista updates werden regelmaeßig automatisch geladen

Experte:  Dominik hat geantwortet vor 7 Jahren.
wurden die neuen treiber geladen?
Irgendeine Veränderung?