So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Dominik.
Dominik
Dominik, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2
Erfahrung:  Windows Server 2003 / 08 / R2 / Datenbanken / Exchange/ Windowsclients und Software
48910279
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Dominik ist jetzt online.

Hallo Yvette hier... habe einen USB-Stick. Gestern ging er

Kundenfrage

Hallo
Yvette hier... habe einen USB-Stick. Gestern ging er noch. Heute fragt er mich dauernd: Der Datenträger in Laufwerk E: ist nicht formatiert. Soll er jetzt formatiert werden?
Hab also auch keine Zugriff, weil ich natürlich nein sage.
Was soll ich denn jetzt nur tun um an meine wichtigen Worddateien, etc... wieder ranzukommen? (am besten natürlich ohne Geld ausgeben zu müssen, Geld ist derzeit Mangelware ;-) )
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Dominik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo Yvette,

Eine Frage.. wird beim ABziehen des USB Sticks immer schön "Hardware entfernen" benutzt? Sonst wäre es möglich, dass sich so ein Stick selbst zerschiesst.

Viele Grüße,
Dominik
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ähm...... nein.... ich wußt gar nicht das man dies tun soll...........

aber nun isses ja mal wie es ist. Wie komm ich an meine Daten??

Experte:  Dominik hat geantwortet vor 7 Jahren.
Falls der PC Inspector nichts mehr bringt, befürchte ich das die Daten auf einem Einfachen Weg nicht mehr zu retten sind.
Dann würde das nur noch EVTL in einer speziellen Firma funktionieren.

In Zukunft benutzen Sie bitte die Funktion "Hardware sicher entfernen" unten rechts in der Leiste wo auch die Uhr zu finden ist um einen USB Stick zu trennen.

Vielleicht kann ihnen ein anderer Experte weiterhelfen.
Ich kann es in diesem Fall leider nicht mehr.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer