So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

systemwiederherstellung geht nicht mehr wollte alles zur ck

Kundenfrage

systemwiederherstellung geht nicht mehr wollte alles zurück setzen weil mein internet richtig richtig langsam ist bitte helft mir liebe grüße steffi
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Hallo,

was genau passiert, wenn Sie die Systemwiederherstellung ausführen?

Gibt es eine Fehlermeldung?

Haben Sie schon versucht die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus zu starten?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe alle systemwiederherstellungspunkte versucht steht denn nur systemwiederherstellung konnte nicht durchgeführt werden wenn ich internet aufmache dauert es ewig bis er überhaupt was aufmacht
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 7 Jahren.

Versuchen Sie bitte die Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus auszuführen.

Dazu drücken Sie während dem Rechnerstart mehrmals hintereinander die Taste F8, bis das Bootmenü angezeigt wird. Wählen Sie mit den Pfeiltasten den Punkt "Abgesicherter Modus" und drücken Sie Enter.

Sobald Windows hochgefahren ist, führen Sie die Systemwiederherstellung erneut aus.

Falls die Systemwiederherstellung trotzdem noch fehleschlägt, starten Sie den Rechner normal und starten Sie den Task-Manager durch Rechtsklick auf die Taskleiste.
Klicken Sie auf die Registerkarte "Prozesse" und sortieren Sie die Liste nach CPU-Auslastung. Der Prozess, der die höchste CPU-Auslastung hat, ist wahrscheinlich für das Geschwindigkeitsproblem verantwortlich. Beenden Sie diesen durch Klick auf "Prozess beendern".

Falls die Geschwindigkeit trotzdem nicht besser wird, sollten Sie überprüfen, welche Programme beim Rechnerstart automatisch geladen werden und überflüssige Programme entfernen (z.B. Updateprogramme). Dazu laden Sie sich das Tool "Autoruns" von folgender Adresse:

http://technet.microsoft.com/en-us/sysinternals/bb963902.aspx

und führen es aus.

Sollte das Entfernen überflüssiger Programme auch keinen Erfolg bringen, empfehle ich eine Windows-Neuinstallation.

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Haben Sie Teamviewer? Ist ein kostenloses Tool. Ich könnte damit remote Ihren Rechner checken.

Keinesweg neuinstallieren. Firewall etc. können auch Probleme bereiten.

Verändert von ITProfi am 18.08.2010 um 19:07 Uhr EST
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung: Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
habe alles versucht habe im abgesicherten modus versucht autoruns nichts geht ich weiss nicht ob ich teamviewer habe
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben Sie Firewall eingeschalten?



Verändert von ITProfi am 19.08.2010 um 11:19 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ja ist eingeschaltet

 

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde den zuerst mal abschalten.

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hätten Sie zu eiener späteren Zeitpunkt c.a 19.00 Uhr Zeit, dass man sich per TeamViewer(remote) den Rechner checken kann.

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja das wäre ok denn danke XXXXX XXXXX bis um 19 uhr
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Gerne. Bin um 19.00 Uhr Online u. ich kann mal probieren per TeamViewer das Problem mal näher anzuschauen:)

Mfg
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Bitte starten Sie TeamViewer u. geben Sie mir die Kennung u. Passwort.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

174 461 332 das ist die kennung

kennwort 9680

Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Starten Sie das Netbook bitte erneut.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
hab ich gemacht dauert aber immernoch alles lange
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
kann ich mich wieder auf den Rechner ran?
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Starten Sie bitte den TeamViewer u. brauche das neue Passwort
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
8515
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Das generelle Problem liegt an Ihrer Internet Verbindung, genauer an der Leitung die Sie vom Anbiter haben.

Ich würde eine schnellere Leitung nehmen u. das Netbook entweder auf 2GB aufrüsten(also noch 1GB RAM) oder auf Win XP umsteigen da der nicht so hardwarebedingt ist.

Der Rechner mit dem 1,6 Ghz Intel Atom N280 CPU u. 1GB ist recht gut zum Surfen geeignet aber die Inetgeschwindigkeit von Ihrem Anbieter muss stimmen.

Ich habe versucht die Problematik weiterhin zu bearbeiten, aber die Leitung "friert" ein.

Das Notebook selber ist von der Geschwindigkeit akzeptabel, diese können Sie über aufrufen von verschiedenen Programmen testen.

Laden Sie demnächst von Avira den kostenlosen Virenscanner u. installieren Sie diese.



Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ok mach ich denn dank ich ihnen ganz herzlich liebe grüße steffi
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn Ihnen weiterhin helfen kann kontaktieren Sie mich.


Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer