So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

hallo ,ich habe ein problem mit meiner wlan verbindung ...

Kundenfrage

hallo ,ich habe ein problem mit meiner wlan verbindung ... der t-online support meinte es liege am laptop und haben aufgegeben mir weiterzuhelfen ... der laptop ist model easynote tj75-jo-077ge
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

wie möchten Sie den per Wlan online gehen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

über meinen angegebenen laptop ?

verstehe ich grade die frage nicht ?

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Frage ging Ihn die Richtung, ob per UMTS oder Festnetzt DSL mit Fritz Box zum Beispiel.

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

achso , mit einem speedport w501v

 

um keine doppelten schritte zu gehen ... alle einstellungen am speedport wurden mit dem freundlichen supporter von der telekom schon durchgeführt ... er meinte es liege definitiv an meinem laptop ...

als fehlermeldung bekomme ich irgendwas vonwegen konnektivität

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte schauen Sie in die Systemsteuerung->Gerätemanager->Netzwerkadapter> tritt dort ein Fehler auf? (gelbes Ausrufezeichen) und kontrollieren Sie dort auch die Eigenschaften

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
kein fehler ...betrieb einwandfrei
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

haben Sie unten rechts neben der Uhr bei den 2 Monitoren ein gelbes Ausrufezeichen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

ich weiß welches symbol sie meinen , aber das existiert bei mir nicht ... allerdings habe ich auf dem "treppchen" zur vebindungsanzeige ein gelbes ausrufezeichen ...

fehlerdiagnose sagt : drahtlosnetzwerkverbindung verfügt über keine gültige ip-konfiguration.

 

der service mensch von der telekom meinte irgendwas vonwegen das ich mich beim händler beschweren soll ,das gerät würde nichtmal die einfachste sicherheits ( ssid?)

verschlüsselung verstehen ...ich kann mir aber nicht vorstellen das es am gerät liegt ,sonst hätte ich im netz schon was darüber lesen können

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ist der DHCP im Speedport aktiviert?

 

Ist in den Netzwerkeinstellungen automatische IP beziehen oder eine Feste IP eingetragen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

 



Verändert von JAFA-Network am 17.08.2010 um 19:30 Uhr EST
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

es geht jetzt !!! juhuu danke :o)

ich hätte den laptop am liebsten an die wand geklatscht :o))

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Freut mich zu lesen, das es jetzt Funktioniert !

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer