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Jan Kröger
Jan Kröger, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Fachinformatiker mit Erfahrung in Windows-Systemen (XP, Vista, Windows 7) sowie Server-Systemen.
48791480
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Jan Kröger ist jetzt online.

Hallo ,ich habe seit zwei Wochen das Problem das mir ,wenn

Kundenfrage

Hallo ,ich habe seit zwei Wochen das Problem das mir ,wenn den Computer hochfahre das Betriebssystem sagt Softwarefälschung. So jetzt habe ich bei Microsoft angerufen aber die können mir nicht helfen weil ich nur den Produkt key auf der Rückseite von meinen Laptop habe. Sie brauchen eine andere Nummer noch zum registrieren. Was kann ich da jetzt noch machen das mein Betriebssystem wieder einwandrei funktioniert.

Mfg
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da ich nicht weiß welche Windows Version Sie nutzen, gehen Sie bitte wir hier beschrieben vor. LINK
Mit dem Tool können Sie ganz einfach Ihren Key wieder eingeben und aktivieren.
Neustart des Gerätes nicht vergessen, damit die Änderungen wirksam werden.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 7 Jahren.
Servus,

Sie können folgedes testen:

cmd als administrator ausführen

1. (x=Key):
SLMGR.VBS -IPK xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

2. Aktivieren (Inet-Verbindung muss vorh. sein, Firewall für diesesn Schritt deaktivieren)
SLMGR.VBS -ATO

Wenn das nicht funktioniert, ist die jeweilige Fehlermeldung interessant. Wichtig: Bitte Virenscanner/Firewall komplett deaktivieren.

Wichtig - auch wenns blöd klingt: Alle Zeichen des Keys doppelt kontrollieren (null und "o")

Hilft das nicht, wären die exakten Meldungen interessant ...
und dann weiter gesucht.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie sich in einem Heimnetz befinden - also nicht in einem Firmennetz mit aktivem Proxyserver - richtig?

Grüße
Daniel Capilla


PS: Noch ein Tipp -

slui.exe 2 aktiviert Windows online

slui.exe 3 erlaubt die Key-Eingabe
Experte:  Jan Kröger hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Abend,

sobald die Meldung kommt, dass Sie eine Softwarefälschung auf ihrem System haben, können Sie unter den Punkt "Produktkey ändern" einen neuen Key für das System hinterlegen. Dort geben Sie den Produkt-Key von der RÜckseite ein und bestätigen die Eingabe. Daraufhin erfolgt eine Onlineabfrage, ob der Produktkey gültig ist. In den meisten Fällen schlägt dieses fehl. Bitte wählen Sie dann das "Automatische Telefonsystem" im Menü aus und geben ihren Standort an (Deutschland?). Es wird ihnen eine kostenlose 0800-Rufnummer auf dem Bildschirm angezeigt. Sie müssen sich dann durch das Telefonmenü hangeln und die Produkt-ID von der Aktivierung angeben. War dies erfolgreich, erhalten Sie eine neue ID die Sie in die Eingabefelder eingeben können. Sollte dies nicht automatisch erfolgreich sein, werden Sie zu einen Microsoft Mitarbeiter weitergeleitet. Gelegentlich stellen diese ein paar Routinefragen. Auf die Frage, auf wievielen Systemen Sie das Produkt installiert haben, antworten Sie mit "einem PC". Bei der Frage, wie ihr Installationsmedium aussieht, Antworten Sie bitte mit "Silberfarbend mit Hologramen drauf". Darauf hin sollten Sie spätesten ihren neuen Aktivierung-Key erhalten.

Ich hoffe ihnen damit helfen zu können.

Gruss
Jan Kröger

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