So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Jan Kröger.

Jan Kröger
Jan Kröger, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1
Erfahrung:  Fachinformatiker mit Erfahrung in Windows-Systemen (XP, Vista, Windows 7) sowie Server-Systemen.
48791480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Jan Kröger ist jetzt online.

Hallo ,ich habe seit zwei Wochen das Problem das mir ,wenn

Kundenfrage

Hallo ,ich habe seit zwei Wochen das Problem das mir ,wenn den Computer hochfahre das Betriebssystem sagt Softwarefälschung. So jetzt habe ich bei Microsoft angerufen aber die können mir nicht helfen weil ich nur den Produkt key auf der Rückseite von meinen Laptop habe. Sie brauchen eine andere Nummer noch zum registrieren. Was kann ich da jetzt noch machen das mein Betriebssystem wieder einwandrei funktioniert.

Mfg
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo, und vielen Dank für Ihre Anfrage.

Da ich nicht weiß welche Windows Version Sie nutzen, gehen Sie bitte wir hier beschrieben vor. LINK
Mit dem Tool können Sie ganz einfach Ihren Key wieder eingeben und aktivieren.
Neustart des Gerätes nicht vergessen, damit die Änderungen wirksam werden.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Servus,

Sie können folgedes testen:

cmd als administrator ausführen

1. (x=Key):
SLMGR.VBS -IPK xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx

2. Aktivieren (Inet-Verbindung muss vorh. sein, Firewall für diesesn Schritt deaktivieren)
SLMGR.VBS -ATO

Wenn das nicht funktioniert, ist die jeweilige Fehlermeldung interessant. Wichtig: Bitte Virenscanner/Firewall komplett deaktivieren.

Wichtig - auch wenns blöd klingt: Alle Zeichen des Keys doppelt kontrollieren (null und "o")

Hilft das nicht, wären die exakten Meldungen interessant ...
und dann weiter gesucht.

Ich gehe mal davon aus, dass Sie sich in einem Heimnetz befinden - also nicht in einem Firmennetz mit aktivem Proxyserver - richtig?

Grüße
Daniel Capilla


PS: Noch ein Tipp -

slui.exe 2 aktiviert Windows online

slui.exe 3 erlaubt die Key-Eingabe
Experte:  Jan Kröger hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Abend,

sobald die Meldung kommt, dass Sie eine Softwarefälschung auf ihrem System haben, können Sie unter den Punkt "Produktkey ändern" einen neuen Key für das System hinterlegen. Dort geben Sie den Produkt-Key von der RÜckseite ein und bestätigen die Eingabe. Daraufhin erfolgt eine Onlineabfrage, ob der Produktkey gültig ist. In den meisten Fällen schlägt dieses fehl. Bitte wählen Sie dann das "Automatische Telefonsystem" im Menü aus und geben ihren Standort an (Deutschland?). Es wird ihnen eine kostenlose 0800-Rufnummer auf dem Bildschirm angezeigt. Sie müssen sich dann durch das Telefonmenü hangeln und die Produkt-ID von der Aktivierung angeben. War dies erfolgreich, erhalten Sie eine neue ID die Sie in die Eingabefelder eingeben können. Sollte dies nicht automatisch erfolgreich sein, werden Sie zu einen Microsoft Mitarbeiter weitergeleitet. Gelegentlich stellen diese ein paar Routinefragen. Auf die Frage, auf wievielen Systemen Sie das Produkt installiert haben, antworten Sie mit "einem PC". Bei der Frage, wie ihr Installationsmedium aussieht, Antworten Sie bitte mit "Silberfarbend mit Hologramen drauf". Darauf hin sollten Sie spätesten ihren neuen Aktivierung-Key erhalten.

Ich hoffe ihnen damit helfen zu können.

Gruss
Jan Kröger

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer