So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an M.Schmid.
M.Schmid
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung:  Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
42588166
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
M.Schmid ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herrn, h tte am 23. 7. um ca. 9.00

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herrn,
hätte am 23. 7. um ca. 9.00 eine Mail von Webtains erhalten haben, die aber nie bei mir angekommen ist. Diese Mail ist eine Vertragsbestätigung. Laut Webtains ist sie aber bei mir angekommen. Können sie mir bitte helfen
mfg
[email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Haben sie vom Absender denn überhaupt schon mal eine Mail erhalten? Wenn nicht, überprüfen sie bitte, ob sie dort die richtige Mailadresse angegeben haben oder ob nicht eventuell ein Scheibfehler in der Adresse vorliegt.
Möglicherweise wurde die Mail auch als SPAM klassifiziert und auf ihrer Seite automatisch gelöscht. Dies passiert häufig bei automatisch generierten Bestätigungsmails.
Lassen sie sich die Mail bitte erneut senden nd überprüfen sie dann auch den Spam Ordner sowie die gelöschten Objekte auf ihrer Seite.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
Vielen Dank XXXXX XXXXX justanswer nutzen. Mein Name ist Markus Schmid und ich werde mich um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte entschuldigen Sie die Einmischung aber was das Thema Webtains angeht sollte es Sie nicht wundern das Sie diese Mail nicht finden können. Hier wird offenbar mit höchst dubiosen Methoden gearbeitet wenn man den Berichten der Verbraucherschützer glauben darf.
Ich würde Ihnen raten sich in dieser Sache an einen Verbraucherschutzverein zu wenden.


Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Habe heute von dieser Adresse eine Zahlungsaufforderung erhalten. Im Spamordner hab ich auch nachgesehen. Da ist nix. Webtains fordert nun die Zahlung von der ich keine Bestätigung erhalten habe. Laut deren Aussage, ist der Vertrag rechtsgültig, da webtains eine Empfangsbestätigung von yahoo erhalten hat. Bräuchte eine Bestätigung, dass diese Mail bei mir nicht angekommen ist, oder ich bräuchte diese Mail. Was kann man da machen?
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich hoffe sehr sie haben verständnis dafür das wir hier keine rechtsberatung vornehmen können.

bitte informieren sie sich hier genauer.

http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=9224

die örtliche verbraucherzentrale kann sie in dieser sache unterstützen.
diese "firma" ist bekannt.

die aussge einer empfangsbestätigung von yahoo ist völliger unsinn. sie müssen die mail empfangen und nicht yahoo.


lassen sie sich nicht einschüchtern.

beste grüße
markus schmid



Verändert von themaxxxeffect am 17.08.2010 um 16:22 Uhr EST
M.Schmid, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 135
Erfahrung: Produktmanager IT, Apple Spezialist, Apple Product Professional
M.Schmid und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.