So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

EPSON AcuLaser C1100 Wir haben die Drucker-CD verloren. Im

Kundenfrage

EPSON AcuLaser C1100:
Wir haben die Drucker-CD verloren.
Im EPSON-Support gibt es nur exe-bin-Dateien herunterzuladen
Diese werden in unserem XP verweigert
Im internet keine Konverter gefunden

Was kann ich tun?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

unter dem folgenden Link finden Sie die Treiber für xp, bei dem öffnenden Fenster ( ist eine .exe Datei) entweder auf „Ausführen" gehen oder auf dem Desktop vorher einen Ordner anlegen und diesen dann bei „Speichern" angeben und daraus die .exe ausführen.

 

Link: http://esupport.epson-europe.com/ProductHome.aspx?lng=de-DE&data=tgU002FqCAQg2JDh7ZlozEek9rIL4M9axFw0&tc=6

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Zunächst danke XXXXX XXXXX Ihren Hinweis sah ich, daß es gehen muß und an mir liegen muß, obwohl immer noch eine BIN-Datei erschien. Schließlich kam ich darauf, daß ich das Herunterladen des Treibers über eine virtuelle Maschine unter Linux-KDE gemacht hatte.
Sobald ich von einer Hardware-XP-Maschine herunterlud, erschien die EXE-Version.

Seltsam, daß der EPSON-Server das Ladsystem erkennt.

Ich werde Ihre Hilfe akzeptieren.
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

freut mich das Sie doch noch eine Lösung gefunden haben (mit ein bisschen Hilfe von mir Wink).

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network