So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

Live-Update wird wegen Fehler 5 abgebrochen. Fehler wird nicht

Kundenfrage

Live-Update wird wegen Fehler 5 abgebrochen.
Fehler wird nicht gefunden.
Service-Support lief drei Stunden - ohne Erfolg.
Was muss ich tun?
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

welches Liveupdate ist mit dieser Fehlermeldung abgebrochen?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Live-Udate zu Symantek Norton 360 Version 1.3.3.5
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 6 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Fehler 5 bezieht sich auf ein Reparaturprogramm.

 

Das Reparaturprogramm für "Fehler 5" berichtet nach der Ausführung, dass die LiveUpdate-Sitzung nicht vollständig abgeschlossen wurde.

 

Bitte gehen Sie unter den folgenden Link und folgen den Anweisungen.

 

Link: http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/norton360intl.nsf/0/b677816253a4257680257384003f608d?OpenDocument

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung: Systemadministrator
JAFA-Network und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  Guests hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo,

oftmals helfen schon die einfachen Dinge,
daher rate ich zu Folgendem Symantec Link:
http://service1.symantec.com/support/inter/norton360intl.nsf/de_docid/20070323114538989?Open

Was auch noch helfen könnte ist das Ändern der Systemvariablen für die "Temp-Ordner". Je nach Betriebssystem geht dies unterschiedlich.

Für Windows XP:
http://support.microsoft.com/kb/310519

Für Windows 7:
http://searchsystemschannel.techtarget.com/generic/0,295582,sid99_gci1374262,00.html


Hinweis: Gesucht wird die Variable "TMP" und "TEMP" ... Zielordner soll sein: c:\windows\temp. Im Klartext heißt das, es muss wie folgt aussehen:

Variable / Wert
TMP / C:\Windows\TEMP
TEMP / C:\Windows\TMP

Bitte notieren Sie sich aber sicherheitshalber die Orginal-Werte.

Eine weitere Alternative ist folgende:
1. Deinstallation des Liveupdate
2. Manuelles Löschen von (bei XP): C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Symantec
3. Download + Installation des neuen Liveupdate: http://www.symantec.com/norton/support/kb/web_view.jsp?wv_type=public_web&docurl=20080407121851EN

Viele Grüße
Daniel Capilla
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Es passiert immer nur das Gleiche.
Das Live-Update wird nach ca. 10 Min. abgebrochen. Fehler 5.
Das Support-Center meldet. Fehler 5 = unbekannter Fehler.
Tolle Wurst!
Änderung von System-Variablen kommt für mich nicht in Frage.
Das ist dann doch wirklich zu hoch für mich.
Bleibt mir also nur, ein neues Anti-Vir-Programm zu kaufen (Was ich ja erst im März)
getan hatte und glaubte, mit Norton auf der sicheren Seite zu sein) und Norton in den
Papierkorb zu donnern.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer