So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren ich habe einen Guthabenbetrag

Kundenfrage

sehr geehrte Damen sehr geehrte Herren
ich habe einen Guthabenbetrag von 11,50€ überwiesen und ich kann nicht telefonieren.
Bitte um behebung des Problems
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Justanswer ist ein unabhängiges Expertenportal. Wir sind in keiner Weise mit Providern oder Herstellern verbunden.
Da ich davon ausgehe, daß es sich bei ihrer Anfrage um ein Problem mit ihrem Telefonprovider handelt, sollten sie sich an den Support des Providers wenden.

Justanswer und die Experten bei Justanswer haben keine Möglichkeit ihnen dabei behilflich zu sein, da wir auf die Datenbestände und Konteninformationen beim Provider keinen Zugriff haben.

Ich werde ihre Anfrage schliessen und eine Rückerstattung ihrer Anzahlung für sie beantragen falls sie dies wünschen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich will eine ordentliche antwort auf mmeine frage
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenden sie sich an diejenigen, denen sie das Geld überwiesen haben! HIER bei JustAnswer sind sie FALSCH!

Wir sind nicht ihr Telefonprovider und haben auch mit diesem nichts zu tun.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ja und ich zahle euch deppen noch 33€ oder was ??