So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an R.Wagert.

R.Wagert
R.Wagert, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung:  Win / MAC / LINUX - Netzwerke- VoiP- Hard,-Soft,-Ware
47194324
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
R.Wagert ist jetzt online.

DVD-Platten brennen Vor wenigen Tagen habe ich den neuen

Kundenfrage

DVD-Platten brennen:
Vor wenigen Tagen habe ich den neuen PC imedia I5875 GE gekauft. Nach Inbetriebnahme stelle ich folgendes fest: Wenn ich Fotos auf DVD brenne, kann ich diese zwar hinterher im PC ansehen, nicht aber mittels DVD-Spieler im Fernseher. Der DVD-Player kann diese Platten nicht lesen. Wichtig ist hierbei noch anzumerken, daß das Problem bei meinem alten PC niemals bestand. Weiterhin ist noch zu sagen, daß das Brennen und Ansehen von einfachen CD auf dem PC und im DVD-Spieler einwandfrei funktioniert.
Drei Brennversuche habe ich mit folgenden Disc gemacht: 2 mal DVD-R 1-16x, und 1 mal DVD+R 1-8x.
Können Sie mir sagen, ob ich irgendwelche besonderen Einstellungen machen muß, welche mir bisher nicht geläufig sind? Für Ihre Antwort bedanke XXXXX XXXXX
Mit freundlichen Grüßen
D. Kleemann [email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Welches Brennprogramm verwenden Sie?
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Ich verstehe nichts. Angeblich habe ich eine Antwort erhalten, aber wo kann ich diese dann nachlesen?

D. Kleemann

Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo die Antwort steht zum einen in der E-Mail die sie erhalten zum anderen hier auf der Seite über der Texteingabe box in der Sie ja eben erneut geschrieben haben.

Ich hatte nachgefragt welches Brennprogramm Sie verwenden ?
R.Wagert, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 34
Erfahrung: Win / MAC / LINUX - Netzwerke- VoiP- Hard,-Soft,-Ware
R.Wagert und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Der PC ist mit Windows 7 und 64 Bit-System ausgestattet. Das optische Laufwerk heißt DVD-Super Multi drive. Das Brennprogramm ist mir nicht bekannt. Ich folge einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm zum Brennen oder Ansehen der DVD oder CD.

D. Kleemann

Experte:  R.Wagert hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ok Grundlegend ist zu sagen das eine DVD die in einem DVD Player abgespielt werden soll auch als DVDFILM gebrannt werden muß.
Wenn sie einfach nur die Daten von Windows auf die DvD Brennen lassen sind zwar die Daten vorhanden aber damit kann ein älterer DVD Player vieleicht nicht umgehen.

Laden Sie sich doch bitte das Programm NERO herunter von folgendem Link.

http://www.chip.de/downloads/Nero-Free_37450604.html

Installieren Sie es und Brennen bitte damit ihre Projekte ... Wichtig ist das Sie angebn was Sie Brennen wollen also Fil oder Audiodaten(für einen cd palyer)

Oder eben eine KodakFotodisk

Falls sie mit dem Programm nicht weiterkommen melden Sie sich einfach nochmal

schönen abend Ihnen

Roy Wagert
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

bisher leider kein Erfolg.

Ich habe folgendes Programm von NERO heruntergeladen.

"Express Burn Disc Burning Software"

Als Brennerlaufwerk wird angezeigt:

E:\ATAPI ATAPI DVD A DH16AASH SA15200

Es funktioniert alles auf dem PC, Brennen und Ansehen, allerdings auch ohne NERO. Aber leider nicht in meinem älteren CD/DVD-Player. (ca. 5 Jahre alt). Der kann die Platten scheinbar nicht lesen. Es liegt wohl doch an dem alten Laufwerk.

Gruß

D. Kleemann

 

 

 

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Hallo!
Bitte versuchen sie doch mal beim Brennen der DVD die Option "Disc finalisieren" oder "Disc abschließen" zu aktivieren.
Falls das nicht hilft hätte ich noch folgende Gedanken:
Haben sie mittlerweile andere Rohlinge gekauft?
Benutzen sie mittlerweile ein anderes Tool zum brennen der DVDs (z.B. Windows eigenes, Nero, CD Burner XP) als auf ihrem alten Rechner?

Viel Erfolg,
B.Tröster
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Vielen Dank für Ihre bisherigen Auskünfte, aber es funktioniert immer noch nicht wie gewünscht. Zu Ihren Fragen: Disc abschließen oder finalisieren verändert nichts. Zu diesem Vorgang habe ich inzwischen bei allen Brennprogrammen verschiedene Anweisungen gelesen, die aber nicht übereinstimmen. Ich habe Brennversuche mit NERO, CEWE, Majix, SONIC und Widows-Explorer gemacht, aber ohne den erwarteten Erfolg. Jetzt habe ich "Windows-Explorer" als Standard-Brennprogramm festgelegt. Dort wird ausgesagt, daß alle neu gebrannten DVD abgeschlossen werden, aber trotzdem weitere Daten aufnehmen können. Weiterhin habe ich natürlich auch Rohlinge verschiedener Hersteller verwandt. Es geht nicht. Wie schon in der vorigen e-mail gesagt, ist mein DVD-Player vermutlich zu alt. Ich möchte jetzt keine weiteren Versuche machen und bedanke XXXXX XXXXXür Ihre Mühe zur Hilfestellung.

D. Kleemann

Experte:  B.Tröster hat geantwortet vor 6 Jahren.
Ich verstehe, schade dass es nicht anders funktioniert hat.
Viele Grüße,
B.Tröster

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer