So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an tb179.

tb179
tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung:  Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
41102556
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
tb179 ist jetzt online.

Hallo,habe ein Acer ASPIRE 8930G,durch Softwareaktualisierung

Kundenfrage

Hallo,
habe ein Acer ASPIRE 8930G,
durch Softwareaktualisierung ist mein Arcade Deluxe weg .kann keine Bluray -Filme mehr sehen . Bin auch nicht so bewandert mit dem Laptop.
Könne Sie mir bitte helfen ?

Mit freundl. Grüssen
hans-Günter Wolters
[email protected]
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Morgen Herr Wolters,

versuchen Sie zunächst folgendes:

Legen Sie eine Bluray ins Laufwerk und klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf das Laufwerkssymbol und wählen Sie "Wiedergabe".

Falls dies nicht hilft, versuchen Sie das Laufwerk mit der rechten Maustaste anzuklicken und "Öffnen Mit" zu wählen. Hier sollte eine Liste der installierten Programme erscheinen. Suchen sie Arcade Deluxe aus der Liste aus und klicken Sie OK.

Falls hier kein Arcade Deluxe angezeigt wird, so muss das Programm neu installiert werden.

 

Legen Sie dazu die beim Notebook mitgelieferte Recovery- oder Data- CD ein. Hierauf sollte sich das Setup für Arcade Deluxe befinden
.

Sollte die CD nicht mehr vorhanden sein, so können Sie das Programm auch unter folgendem Link herunterladen:

http://www.megaupload.com/?d=COYIPTIW

 

 

tb179, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 912
Erfahrung: Fachinformatiker IT-Support: Hardware, Software, Netzwerke, Notebooks, Drucker
tb179 und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es hat nicht geholfen . ich habe den Download vor genommen und nichts passiert. bin derb endtäuscht .
Experte:  tb179 hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

was genau hat nicht funktioniert?

Haben Sie das Programm installieren können? Falls nicht: Welche Fehlermeldung wurde angezeigt?

Nach der Installation muss Arcade Deluxe evtl. noch upgedated werden, damit es das BD Laufwerk erkennt.

Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
mit dem notebook wurde eine bluray abspielsoftware geliefert. meistens von cyberlink. bitte installieren sie diese neu. acer arcade kann ohne diesen codec keine bluray wiedergeben.



Verändert von themaxxxeffect am 16.08.2010 um 06:58 Uhr EST
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Was bedeutet ,, upgedated ,,

 

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
ES funktioniert nichts . Ich habe keine bluray software mit bekommen . Man hat mir geantwortet , ich solle eine Sicherheits-CD selber brennen . Was ich leider versäumt hatte .
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
ich muss mich eben noch beim kollegen tb179 entschuldigen. die neue version von arcade spielt tatsächlich bluray ab. ich war da auf einem älteren stand.

was das problem betrifft würde ich ihnen raten über acer recovery (im acer ordner unter programme) die zusatzsoftware wiederherzustellen.
Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
Wie ? glaube das programm ist ja weg.
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
das programm ist auch weg? merkwürdig.
starten sie den rechner mit gedrückter f10 taste. dann kommen sie direkt ins acer recoery. sie können dann zwischen kompletter neuinstallation oder wiederherstellung der systemsoftware wählen.
stellen sie nur die systemsoftware wieder her.

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.
es funktioniert nicht
Experte:  M.Schmid hat geantwortet vor 6 Jahren.
was funktioniert denn nicht? hochfahren mit f10?
ein wenig detailiertere angaben wären hilfreich.

besten dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer