So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

habe ein Duo Set gigaset AS280/AS285 gekauft,aufgeladen und

Kundenfrage

habe ein Duo Set gigaset AS280/AS285 gekauft,aufgeladen und eingerichtet. Wähle ich eine andere Nummer oder meine eigene (Anrufbeantworter), so sind diese Nummern stets
besetzt.Allerdings war dieses schon am Donnerstag abend bei meiner alten Anlage der Fall !! Was kann ich tun ?
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Verstehe ich das richtig:
Sie hatten das Problem auch schon, bevor sie die Gigaset angeschlossen hatten?

In diesem Fall wird das Problem wahrscheinlich nicht am Telefon selber liegen, sondern eher an der restlichen Anlage.
Bitte erklären sie mir genau, wie sie das Gerät angeschlossen haben. Bitte auch genau, was sie an Geräten haben (Router/AB Wandler/Telefonanlage etc.)
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.

Es geht um das Gigaset As280/As285.. folgende Geräte sind angeschlossen: Arcor NTsplit 2.0;Arcor DSL Wlan Modem 200, Teledat XT 20 hier der U L 1 Anschluss.. Diese Anschlüsse sind von der vorherigen Anlage übernommen!!



Gut.
Das heist also, vorher sind diese Probleme noch nicht aufgetreten.
Haben sie den neuen Geräten bereits die MSN zugewiesen? Diese muss mit der Telefonnummer übereinstimmen, die sie in der Teledat dem Anschluß zugewiesen haben.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer