So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Computerhansi.
Computerhansi
Computerhansi, IT-Systemkaufmann
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 62
Erfahrung:  Cisco Certified, Microsoft Certified, Breite Erfahrung in Soft/Hardware, English ITCertified
43685214
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Computerhansi ist jetzt online.

Ich kann im Systemeinstellungen unter Drucken und Faxen

Kundenfrage

Ich kann im "Systemeinstellungen" unter "Drucken und Faxen" den Adobe PDF 8.0 Drucker nicht hinzufügen. Habe nur einen "physischen" Drucker, der erscheint, aber wenn ich Drucker hinzufügen anwähle, dann Drucker suchen, findet den PDF Drucker nicht. Ergo kann ich auch nicht hinzufügen. System: 10.4.11 Mac Mini
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 6 Jahren.
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Anfrage!

Haben SIe bei einem Dokument schon mal versucht "Apfel" + P zu drücken? Normalerweise dürfte als PDF speichern (also virtuell drucken) schon eingestellt sein.

http://img154.imageshack.us/img154/8938/bild1kp8.png


Falls dies nicht klappt einfach nochmal schreiben!Smile

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer