So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tr0dis.
Tr0dis
Tr0dis, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 312
Erfahrung:  IT-Assistent und Bachelor Informatik ( im Studium)
32320470
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tr0dis ist jetzt online.

Hallo , habe einen 1 1/2 Jahre alten MD Akoya 96640 R. Dieser

Kundenfrage

Hallo ,
habe einen 1 1/2 Jahre alten MD Akoya 96640 R.
Dieser läßt sich nicht mehr starten. Der Powerknopf leuchtet, die Festplattenleuchte blinkt nur ca 3 sek. und geht wieder aus. Der Bildschirm bleibt schwarz und der Lüfter läuft leise.
Was kann das sein?
MfG P.Ahlrep
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Sehr geehrter JustAnswer Kunde,

bauen Sie den Akkus aus und schließen das Notebook ohne eingelegten Akku ans Netzteil an und versuchen dann hochzufahren. Wenn das auch nicht klappt. Dann werden Sie da nichts machen können und müssen es zu Medion einschicken.

MfG

p.s nicht vergessen auf akzeptieren zu klicken.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.

Entschuldigung, das hatte ich auch schon probiert. Es hat nicht geholfen.

Muß ich Ihre Antwort jetzt bezahlen?

MfG P.Ahlrep

Experte:  Computerhansi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Guten Tag, im Grunde kann dies ein Hauptplatinendefekt sein.

Da dieses Gerät erst 1,5 Jahre alt ist, käme eine Reklamation bei Medion in Frage.

Um einen Datenverlust zu vermeiden, fragen SIe bitte den Kundendienstmitarbeiter, ob SIe die Festplatte evtl. ausbauen dürfen oder dass Medion im Falle einer Reparatur vorsichtshalber ihre Daten von der Platte sichert!

Medion Kundenhotline:

Telefon: 01805 / 633 466

(0,14 €/Min aus dem dt. Festnetz,
Mobilfunk max. 0,42 €/Min)

 

--> Bitte halten Sie dazu Seriennummer und den Kaufbeleg bereit!

 

Vielen Dank!



Verändert von Computerhansi am 13.08.2010 um 20:35 Uhr EST
Experte:  Tr0dis hat geantwortet vor 7 Jahren.
Wenn die Informationen für Sie Hilfreich waren, klicken Sie bitte bei mir auf akzeptieren. Da ich Ihre Frage zu erst in Anfrage genommen und beantwortet habe.