So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Daniel Seider.

Daniel Seider
Daniel Seider, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 45
Erfahrung:  Microsoft Certified IT Professional Enterprise Administrator, Microsoft Certified Systems Engineer
47715553
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Daniel Seider ist jetzt online.

guten abend,ich habe im M rz 2010 einen Acer gekauft.Recovery

Kundenfrage

guten abend,ich habe im März 2010 einen Acer gekauft.Recovery CD`s gebrannt.
Nun wollte ich bei meinem Acer das System wieder herstellen, aber die 3. CD wird nicht akzeptiert,ich glaube die hat einen kratzer abgekriegt.Was kann ich nun tun? danke XXXXX XXXXX Hilfe. freundlichen Gruss Anja
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

wurde bei Ihrem Laptop eine originale Microsoft Windows CD mitgeliefert? Falls ja können Sie auch diese CD zur Neuinstallation nutzen was im Endeffekt der Systemwiederherstellung auf den Auslieferungszustand entspricht. Bei einer Neuinstallation müssen Sie aber im Gegensatz zur Wiederherstellung die Gerätetreiber und Software manuell nachinstallieren. Die Gerätetreiber und Acer Software finden Sie hier: http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

 

Den benötigten Windows Produktkey finden Sie in Normalfall auf der Unterseite Ihres Laptops. Wenn Sie bei einer Neuinstallation weitere Hilfe benötigen bin ich gerne für Sie da. Sollte bei Ihnen keine originale Windows CD mitgeliefert worden sein, sollten Sie sich am besten an den Acer Kundenservice wenden, dieser wird Ihnen in diesem Fall weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Daniel Seider

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Halo junger Mann ich habe Ihnen geschrieben es ist ein PC, und bin bei der 3. CD bei der Systemwiederherstellung stecken geblieben. leider wurde keine Recovery CD mitgeliefert.Danke XXXXX XXXXX Grüsse AB

Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

richtig :-) aber auch bei einem PC ist die Problematik die gleiche. Selbst erstellte Recovery CDs sind leider systemabhängig und können nur auf dem einen System verwendet werden auf dem sie erstellt wurden. Das heisst wenn die 3. CD wirklich durch einen Kratzer nicht mehr lesbar ist, gibt es für Sie wirklich nur den Weg über eine Neuinstallation von einer originalen Windows CD. Diese CD können Sie aber auf legalem Weg nur direkt über Acer erhalten. Den Produktkey finden Sie entweder direkt auf dem Rechner (Aufkleber) oder falls Ihr Rechner momentan noch lauffähig ist mit Hilfe von folgendem Programm: http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html

 

Viele Grüße

Daniel Seider

Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

waren Sie mit meiner Beratung zufrieden? Wenn ja, würde ich mich über einen Klick auf AKZEPTIEREN und evtl. eine Bewertung sehr freuen. Haben Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Problem? Ich helfe Ihnen gerne.

 

Viele Grüße
Daniel Seider

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer