So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Daniel Seider.
Daniel Seider
Daniel Seider, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 45
Erfahrung:  Microsoft Certified IT Professional Enterprise Administrator, Microsoft Certified Systems Engineer
47715553
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Daniel Seider ist jetzt online.

guten abend,ich habe im M rz 2010 einen Acer gekauft.Recovery

Kundenfrage

guten abend,ich habe im März 2010 einen Acer gekauft.Recovery CD`s gebrannt.
Nun wollte ich bei meinem Acer das System wieder herstellen, aber die 3. CD wird nicht akzeptiert,ich glaube die hat einen kratzer abgekriegt.Was kann ich nun tun? danke XXXXX XXXXX Hilfe. freundlichen Gruss Anja
Gepostet: vor 6 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.

Guten Abend,

wurde bei Ihrem Laptop eine originale Microsoft Windows CD mitgeliefert? Falls ja können Sie auch diese CD zur Neuinstallation nutzen was im Endeffekt der Systemwiederherstellung auf den Auslieferungszustand entspricht. Bei einer Neuinstallation müssen Sie aber im Gegensatz zur Wiederherstellung die Gerätetreiber und Software manuell nachinstallieren. Die Gerätetreiber und Acer Software finden Sie hier: http://www.acer.de/acer/service.do?LanguageISOCtxParam=de&miu10einu24.current.attN2B2F2EEF=440&sp=page15e&ctx2.c2att1=9&miu10ekcond13.attN2B2F2EEF=440&CountryISOCtxParam=DE&ctx1g.c2att92=80&ctx1.att21k=1&CRC=1106555572

 

Den benötigten Windows Produktkey finden Sie in Normalfall auf der Unterseite Ihres Laptops. Wenn Sie bei einer Neuinstallation weitere Hilfe benötigen bin ich gerne für Sie da. Sollte bei Ihnen keine originale Windows CD mitgeliefert worden sein, sollten Sie sich am besten an den Acer Kundenservice wenden, dieser wird Ihnen in diesem Fall weiterhelfen.

 

Viele Grüße

Daniel Seider

Kunde: hat geantwortet vor 6 Jahren.

Halo junger Mann ich habe Ihnen geschrieben es ist ein PC, und bin bei der 3. CD bei der Systemwiederherstellung stecken geblieben. leider wurde keine Recovery CD mitgeliefert.Danke XXXXX XXXXX Grüsse AB

Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

richtig :-) aber auch bei einem PC ist die Problematik die gleiche. Selbst erstellte Recovery CDs sind leider systemabhängig und können nur auf dem einen System verwendet werden auf dem sie erstellt wurden. Das heisst wenn die 3. CD wirklich durch einen Kratzer nicht mehr lesbar ist, gibt es für Sie wirklich nur den Weg über eine Neuinstallation von einer originalen Windows CD. Diese CD können Sie aber auf legalem Weg nur direkt über Acer erhalten. Den Produktkey finden Sie entweder direkt auf dem Rechner (Aufkleber) oder falls Ihr Rechner momentan noch lauffähig ist mit Hilfe von folgendem Programm: http://www.chip.de/downloads/LicenseCrawler_33927477.html

 

Viele Grüße

Daniel Seider

Experte:  Daniel Seider hat geantwortet vor 6 Jahren.

Hallo,

waren Sie mit meiner Beratung zufrieden? Wenn ja, würde ich mich über einen Klick auf AKZEPTIEREN und evtl. eine Bewertung sehr freuen. Haben Sie noch weitere Fragen zu Ihrem Problem? Ich helfe Ihnen gerne.

 

Viele Grüße
Daniel Seider

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer