So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an H-Meyer.
H-Meyer
H-Meyer, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2043
Erfahrung:  Microsoft Certified System Engineer
42901528
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
H-Meyer ist jetzt online.

Hallo, HAbe Windows 7 64Bit und suche einen Treiber f r das

Kundenfrage

Hallo,
HAbe Windows 7 64Bit und suche einen Treiber für das Dazzle DVC 90. KAnn es sein, dass es gar keine dafür gibt? Oder kann ich auch den Dazzle DVC 100 Treiber verwenden?
Habe jetzt auch den 64Bit TReiber für Dazzle DVC 100 probiert aber funktioniert auch nicht.
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Für das Dazzle gibt es weder Treiber für Windows 7 noch für ein anderes 64 Bit Betrebssystem. Das höchste was unterstützt wird ist Windows XP32 Bit.
Es wird also schwierig, das Dazzle überhaupt unter Win7 ans laufen zu kriegen. Wenn überhaupt, dann könte es höchstens mit einem 32 Bit Win7 funktionieren. Mit dem 64 Bit sehe ich keine Chance.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Bei der installation des 32 Bit Treibers bekomme ich aber eine Fehlermeldung und die INstallation bricht ab. Gibt es eventuell eine Möglichkeit die .dll ohne den INstaller zu downloaden?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Der 3" Bit Treiber wird mit ihrem 64 Bit Win7 nicht laufen, selbst wenn sie die DLL einbinden könnten.
Es gibt eine Möglichkeit, die DLL manuell einzubinden. Dafür benötigen sie allerdings nicht nur die DLL sondern auch die INF Datei des Treibers.
Öffnen sie den Gerätemanager und darin die Dazzle -Karte. Gehen sie auf den Treiber und dann auf Treiber aktualisieren. In dieser Funktion haben sie die Möglichkeit, einen Speicherort des Treibers anzugeben. Windows sucht in diesem Verzeichnis nach der INF Datei. Wenn diese gefunden wird, versucht Windows den Treiber an Hand der in der Inf Datei angegebenen DLL Dateien und weiteren Treiberbestandteile zu installieren.

Es könnte zwar funktionieren, daß sie den Treiber installiert kriegen, aber der Treiber wird vermutlich nicht laufen.
Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich finde auf der Support Seite nur eine .exe. Wie soll ich da ein .inf extrahieren ohne die Installation zu starten?
Experte:  H-Meyer hat geantwortet vor 7 Jahren.
Möglicherweise ist das eine selbstextrahierende EXE. Sie können versuchen diese mit WINRAR oder WINZIP zu öffnen und die darin enthaltenen Dateien manuell zu extrahieren.
Dadurch greifen sie direkt auf das enthaltene Archiv zu, ohne das Setup zu starten.