So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an JAFA-Network.
JAFA-Network
JAFA-Network, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 266
Erfahrung:  Systemadministrator
44724141
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
JAFA-Network ist jetzt online.

meine Computer ist abgest rzt und fahr nicht mehr wenn ich

Kundenfrage

meine Computer ist abgestürzt und fahr nicht mehr
wenn ich mit den CD versuchen dann frage er nach Bestätigungscode und ich weist nicht was das bedeute ich brauche Hilfe
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

was wollten Sie eigentlich tun eine Reparatur oder eine Neuinstallation mit der CD?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
eine Reparatur wenn möglich ist
wenn nicht dann eine Neuinstallation mit der CD?
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

die CD die Sie haben ist doch eine Recovery oder ein Original Betriebssystem?

 

Und welches Betriebssystem haben Sie?

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
ich habe eine Windows Wista home premium SP1
und diePackard Bell DVD Master 1 und 2
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

da Packard Bell sein eigene Installationsroutine mit, dazu habe ich folgendes gefunden.

 

Wenn man von der Master DVD startet kommt man nach kurzer Zeit zu einem Menü indem man auswählen soll was Wiederhergestellt werden soll.
Dort einfach bei einem beliebigen Kasten ein Haken machen und auf "Auswahl exportieren" klicken.

 

Danach soll man einen Bestätigungscode eingeben, dieser lautet ganz einfallsreich "pb1337".


So nun kommt man nach kurzer Zeit zu einem neuen Menü dort auf "Optionen" und dann auf "Eingabeaufforderung oder Befehlseingabe" klicken.

 

Es startet ein MSDOS Fenster.


Man müsste nun im Verzeichnis x:windows/system32 sein... so weit so gut.


Weiter geht es indem man nun in das Verzeichnis x:windows/temp wechselt. -> cd.. "enter" cd temp "enter"


Dort einmal -> dir "enter" und dann findet man in dem Verzeichnis zwei ausführbare Dateien die eine äußerst interessante Aufgabe besitzen.


Die eine "Gettype" die andere "Partition oder so "(sollte aber sofort ins Auge fallen)... führt man beide hintereinander aus erst gettype dann die parti... einfach die namen eingeben und mit "enter" bestätigen hat man WELCH WUNDER wieder genau die richtigen Daten auf der HDD die man für eine erfolgreiche Systemwiederherstellung benötigt!

 

Nun einfach den Rechner nochmal neustarten mit der Master DVD booten und man bekommt nach kurzer Wartezeit direkt das richtige Menü zur Wiederherstellung.

 

Nun einfach auf Systemwiederherstellen klicken und warten...

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, XXXXX XXXXX die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network

Kunde: hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hollo ich babe den antwort bekommen aber hat nicht fonctionniere der computer fahr immer nicht haut
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

na dann bleibt Ihnen nur noch die Neuinstallation übrig, Sorry!

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network
Experte:  JAFA-Network hat geantwortet vor 7 Jahren.

Sehr geehrte Damen und Herren!

 

Danke, dass Sie die Antwort gelesen haben, Sofern Sie keine Rückfragen mehr an mich haben würde ich Sie abschließend noch um die Akzeptierung der Antwort bitten.

 

Sollten Sie nicht zufrieden gewesen sein, können Sie unter folgendem Link eine Rückerstattung Ihres gezahlten Geldes veranlassen.

 

http://www.justanswer.de/refund/refund.aspx

 

 

Mit freundlichen Grüßen

JAFA-Network