So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an IT-Fachinformat...
IT-Fachinformatiker
IT-Fachinformatiker, Systemadministrator
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6971
Erfahrung:  Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
32504664
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
IT-Fachinformatiker ist jetzt online.

Heute fr h hatte ich keinen Zugang mehr zu meinem Mail- Konto.

Kundenfrage

Heute früh hatte ich keinen Zugang mehr zu meinem Mail- Konto. Das Passwort wurde nicht mehr anerkannt. Ein Ersatzpasswort wurde auf die nicht mehr erreichbare E- Mail- Seite gesandt. Meine normale Mailadeesse:[email protected], jetzt [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  IT-Fachinformatiker hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

also wenn Sie Ihr Kennwort vergessen haben und ein neues Passwort an eine nicht mehr existierende Emailadresse versandt wurde haben Sie kaum Chancen. Daher müssen Sie telefonisch Kontakt mit Ihrem Emailanbieter aufnehmen. Wir haben von hier aus keine Möglichkeit Daten auf technischer Seite einzusehen da wir keinerlei Zugriff auf Systeme von Emailanbietern haben. Dies ist eine rein auf dem Internet basierende Hotline (Justanswer.de). Wenn Sie mir sagen, wer Ihr Emailanbieter ist kann ich Ihnen zumindest einige Daten dazu heraus suchen.

Gruss Günter