So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an ITProfi.
ITProfi
ITProfi, Dipl.-Inform.
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 152
Erfahrung:  Support Microsoft, Windows, Registry, Netzwerk, Hardware, Software, Server, spezielle Plattformen
47353480
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
ITProfi ist jetzt online.

Sehr geehrter Experte, ich m chte von e-mail Kabeldeutschland

Kundenfrage

Sehr geehrter Experte,
ich möchte von e-mail Kabeldeutschland wieder zu Ekredimal. habe bisher schon Monate
damit gearbeitet. Durch einen Festplattenwechsel (defekt) muß ich wieder bei "0"
anfangen. Bisher Fehlanzeige.Werde gefragt nach Benutzer u.Passwort.
Ich weiß nicht mehr welche.Gibt es dafür eine Hilfe?
mit freundlichem Gruß
Gerhard Lankisch e-mail [email protected]
Gepostet: vor 7 Jahren.
Kategorie: Computer
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Hallo,

Sie meinen Inkredimail?

ITProfi und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Experte:  ITProfi hat geantwortet vor 7 Jahren.
Ich würde mich an den Emailanbieter wenden, da Ihre Passwörter auf der Festplatte auf vermutlich automatisch login eingerichtet waren.

Diese Daten werden unter Umständen an Ihre Email Adresse geschickt aber da Sie keinen Zugriff haben, können Sie die Admins auf der entsprechenden Seite kontaktieren.